bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wir lieben´s "OBEN OHNE"! Weil Cabriofahren einfach stylish ist!

Motorsport, Tuning & Hifi


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.04.2009 20:33

off David*-86-*(36)

8 Postings

ist euch bestimmt scho mal aufgefallen,neidische dumme blicke an ampeln,oder einfach beim fahren,aber waruuum=)de kennen des feeling einfach ned ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2009 18:55

off Playful_Dreamy*(35)

20 Postings

kenn ich auch... musste i mich letztens dumm anquatschen lassen als ich mein dach aufgemachd hab aber warum is a gute frage.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 09:39

off Jaihoid(41)

13 Postings

tja wenn die so ab ca 70 jährigen ein auto ohne dach sehen dankens :OH DIE RUSSN KOMMEN...dem auto habens es dach scho weckgeschossen...
draum schauns so dumm

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 20:48

off David*-86-*(36)

8 Postings

ich glaub die sind alle neidisch oder so wer weiss....
auf jeden fall wird ma überall angeschaut,egal ob unterm fahren,wenn a steht,oder sonst i-wo,und wenn man dann
nu bissl lauter musik hört,dann is komplett vorbei bei de leute
de schütteln nua imma in kopf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2009 16:38

off 89jg(34)

242 Postings

letztens für ich durch eine 30iger zone oben ohne, dann musste ich mir von einer vorhalten lassen....``na mitm auto vom papa unterwegs!!!`` ich hab nur nachgeschriehen nein selbstgekauft.... so a blöde....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 20:51

off Clau(37)

25 Postings

naja eigentlich liegts ja oft AUCH daran, dass viele oben ohne fahrer sich aufführn wie idioten wenn sie die musik noch lauter aufdrehn wenn sie durch die stadt fahren! und/oder von der ampel wegfahren, dass die reifen quietschen!
da muss ich auch den kopf schütteln! man fällt mit cabrio sowieso auf....

genauso wie des ganze tuning-zeug! ich denk mir halt, die ingenieure haben sich schon was dabei gedacht dass sie das auto so gebaut haben!
ich sag nichts gegen kleine "verschönerungen" am auto aber zu extrem tuning (und das machen leider viele cabrio-fahrer) fällt noch mehr auf! da guggen die leute nun mal

ich bin stolz auf mein baby, dass er immer noch so ist wie er ausm werk kam

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.09.2009 23:13

off Schwester_Kate*(30)

7 Postings

Hey!! Ich hab mir a scho öfter anhören müsse..."Ui mitm Papi seim Auto unterwegs, hm?".
Ich meinte nur "ne versuchs mit Arbeiten"!!.....das ist der pure Neid!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2009 14:33

andi-kadett

12 Postings

...statt dass die Leute sich für einen freuen, ja.
Werdet ihr auch so dumm angemacht wegen der Sonnenbrille? Wie soll man "oben ohne" bei strahlender Sonne denn sonst fahrn??? BLIND?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2010 11:15

off Stephan_FRG(39)

9 Postings

Hallo leute!

Warum wird man als poser hingestellt? Wahrscheinlich, weil es bei 90% der cabriofahrer einfach zutrifft. Hört sich zwar jetzt schlimm an, aber ist trotzdem so. Und wer hier dann noch schreibt, dass es nicht so ist und dann aber sein auto auf der user-card als frontbild gestellt hat, oder gefühlte 100 fotos bei den bildern hat, der lügt sich irgendwie selber an.

Mal ehrlich. Wer hat das auto nicht gerne als status-symbol und wer zeigt nicht auch gerne, dass er die ganze woche hart arbeiten muss und sich deshalb auch den luxus leisten kann?

Ich sag einfach mal - Cabrio fahren ist einfach geil - und für jeden, der sich den traum erfüllen kann, ist es das höchste.

In diesem sinne...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang