bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Letzte Rettung, eigenes Forum!!!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.02.2009 18:28

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Hier könnt ihr alles posten was mit Sport zu tun hat

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.03.2009 14:22

Sepf

4548 Postings



Heute sehn wir wies um den FCB wirklich steht. Eine Niederlage gegen Werder und schwupps ist Lissabon vergessen!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.03.2009 20:33

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Also heut war ja mal wieder ein Tag zum Heulen.
Ich habs mir auf Premiere angeguckt und Marcel Reif ist der größte Pfosten, den ich jemals als Moderator erlebt habe. "Das war keine rote Karte, er hat keine klare Torchance verhindert als letzter Mann" Soso.. Schweinsteiger wäre einfach gnadenlos dem Torwart gegenübergestanden und das ist keine klare Torchance? Naja.. aber wirklich genutzt hat das den Bayern auch nicht. Ich wollt schon den Fernseher anspringen. Da kam überhaupt keine Druckausübung, lediglich ein paar Versuche. Der Torwart war natürlich auch überragend. Klasse Parade beim Schuss von Zé. Schiedsrichter war für mich unter aller Kanone. Gib der dem van Bommel ne gelbe Karte für sein erstes "eher harmlos (im Gegansatz zu einigen ungeahndeten Vergehen). Klose und Poldi haben Ihre Chancen auch wieder nicht genutzt. Meiomei. ... Und das traurige an der Geschichte. Alles spielt für uns. Hoffenheim lediglich ein Unentschieden und Wolfsburg zerlegt den HSV und wir bringens nicht fertig ranzuziehen gegen 10 Mann.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.03.2009 14:50

Sepf

4548 Postings



In der Bundesliga vermisse ich nach wie vor die Kaltschnäuzigkeit der Bayern...

Und ist Marcel Reif ein Bremen-Fan? Wie der immer mitgestöhnt hat, als Werder ne Chance gehabt hat....

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.03.2009 21:42

off midfield(39)

2569 Postings



Naja aber wenn Bayern gut spielt und am ende des Spiels vorne ist, dann schwenkt auch der Reif gerne mal auf Bayern um.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2009 18:07

Sepf

4548 Postings



Kein Erfolgsfan sondern ein Erfolgsmoderator?

----
Dieser Beitrag wurde am 03.03.2009 18:07 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.03.2009 20:02

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Ja genau oder so ähnlich

Aber bei Premiere gibts sowieso keine Sportkommentatoren mit Format...

Hier meine Lieblings- Sportkommentatoren: Heribert Faßbender, Werner Hansch und Gerd Rubenbauer...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 17:36

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Sessi0n
Der beste Moderator ist der Fritz von FCB dürfte jedem klar sein wenn ich meine....oder


Thurn und Taxis ist der absolute ***

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.03.2009 13:54

Sepf

4548 Postings



Der Moderator gestern hatte wohl nen Laberflash^^ so nen kas hat der gredet





----
Dieser Beitrag wurde am 05.03.2009 17:45 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.03.2009 18:58

Sepf

4548 Postings



wir haben uns beim stand von 0:3 alle totgelacht über den moderator . der einzig gute ist der mit den weißen haaren und der coolen stimme... weiß aber grad ned wie der heisst. und der béla réthy

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.10.2009 16:40

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Man man man das war ja mal wieder ein typisches rumgegurke gestern immer wenns für Deutschland um "nix" geht liefern sie so einen Grottenkick ab echt erbärmlich aber mit diesen Verlegenheitsaufstellungen ist es doch immer das selbe...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang