bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Letzte Rettung, eigenes Forum!!!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.02.2009 15:45

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Ja bin auch aus allen Wolken gefallen wie ich das gehört habe wg. 1.30€ unsere Justiz hat ja ein "Rad ab" Wenn man Bedenkt der ehemalige Postchef Zumwinkel bekommt für Steuerhinterziehung in Millionenhöhe eine nur eine Bewährungsstrafe während der Chef vom "Go" in Passau Jörn Andresen wegen eines 5 stelligen Betrages hinter Gitter muss... Sage dazu nur armes Deutschland wo bleibt die Gerechtigkeit???

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 15:50

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Aber so ist es eben auf der Welt die "Großen" lässt man laufen und den "kleinen" hängt man

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 15:58

Sepf

4548 Postings



Angeblich hat man sie ja rausgeschmissen, weil sie sich stark in einer Gewerkschaft engagiert hatte und da kamen die 1,30 € grad recht. Finde das eine Frechheit, obwohl ich sie auch rausgeschmissen hätte, wenn sie die 1,30 € aus der Kasse gestohlen hätte... beim nächsten mal sinds dann 2,30 € usw. . Naja aber einer langjährigen Angestellten deswegen zu kündigen , weil sie zwei vergessene Pfandbons eingelöst hat, ist ja unter aller Sau..

----
Dieser Beitrag wurde am 28.02.2009 15:59 editiert!


------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.02.2009 18:38

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Ja genau die Frau war wie du sagst schon länger auf der Abschussliste gestanden und es wurde nur auf einen Fehler der Angestellen "gewartet" um sie aus dem Verkehr zu ziehen, dass das mit 1,30€ klappt echt unglaublich da muss ich echt den Kopf schütteln und mir ans en


------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 17:28

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



joah, da haben 2 Bäcker nen Brotaufstrich (Wert von sage und schreibe 50 Cent) "geklaut" und verzehrt.
Die Bäckerei hat ihnen fristlos gekündigt, doch das Arbeitsgericht hat sie anulliert, doch die Bäckerei will in Berufung gehen

Voll übertrieben meiner Meinung nach.

Ich weiß da auch nen ähnlichen Fall, der ist aber schon eine Weile her, da hat ne Kundin im Supermarkt EINE WEINTRAUBE probiert, aber net gekauft, deshalb hat sie die Supermarktkette angezeigt, und vor Gericht sogar Recht bekommen !
Weiß aber nicht mehr zu was die verurteilt wurde

------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2009 21:06

off Lupe(37)

1791 Postings

Bei den Urteilen geht es meiner Meinung nach nicht unbedingt darum, wieviel die Leute "geklaut" haben, sondern darum das der Arbeitgeber sie los haben will (egal aus welchem Grund auch immer). Dann sucht man sich eben solche Sachen raus, wie ein Pfandbon für 1,30 oder ein Brotaufstrich für 50 Cent und kündigt ihnen.

Ich denke am Ende geht es in solchen Fällen nur um die Abfindung. Den mal ehrlich: Wer will nocht weiterhin bei einem Arbeitgeber bleiben, der einem wegen 50 Cent rauszuschmeissen versucht? Bei der nächsten kleinen Verfehlung versucht der es doch gleich wieder.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2009 22:42

off Steffi_89(34)

2849 Postings



@Lupe, da gebe ich Dir wirklich recht. Aber das ist doch echt unter aller Sau, ums mal im astreinen Deutsch zu sagen; Da behandelt man den Menschen einfach unter seiner Würde.

Gut, dass ich das weiß! Wie oft ich mich ertappe, wenn ich mal eine Weintraube "ausleihe" ^^

Was kommt als nächstes? Dass man fristlos gekündigt wird, wenn man zwei Minuten zu spät kommt?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
13.03.2009 15:31

off Lupe(37)

1791 Postings

@Steffi_89
Klar ist das ein absolut würdeloses Verhalten. Aber das Verhalten vieler in der Wirtschaft hat und hatte selten etwas mit Würde zu tun, sondern ist schlicht von wirtschaftlichen Überlegungen geleitet. Und das man die auch nicht "einreissen" lässt mobbt man Mitarbeiter die auf gewisse Standards achten eben mit allen Mitteln und auch manchmal richtig brutal raus.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang