bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


DJ MAGIC - The one and only

DJ: Sonstiges

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Black,R´n´b,House,MashUps,Charts,Rock,Pop,Fox,Ü-30 Sound,Partyclassics
Kontaktperson: Andreas Hofmann
Strasse: Tradtstrasse 42
PLZ / Ort: 93453 Neukirchen
Internet: dj-magic.info
Eingetragen von: off HolyBloods(43)
Fans: 1
Letzte Aktualisierung: 25.07.2011 14:07

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

THE ONE AND ONLY - DJ MAGIC wurde am 31. März 1977 in Neukirchen b. Hl. Blut geboren!
Im jungen Alter von 15 Jahren begann er bereits als Stadionsprecher und DJ bei Hallenturnieren und -events im Landkreis Cham.
Mit 17 Jahren sammelte er erste Erfahrungen als Discjockey in der Discothek Taverne Neukirchen am Sonntagnachmittag bei den Teenagerpartys und später dann als Resident-DJ am Freitag, Samstag und an Sonderöffnungstagen! Ein paar Monate später kam dann gleich das organisieren und planen aller Veranstaltungen dieser Discothek als Organisationsleiter des Pächters dazu.
Den großen Durchbruch schaffte er im Jahr 1997 als Deutschlands größter und bekanntester Privatradiosender ANTENNE BAYERN in Neukirchen am Hohen Bogen mit dem Radio-Event „DANCE ON SNOW“ zu Gast war, und er mit den Moderatoren Ralph Schülzke und Paul-Johannes Baumgartner zusammen auflegte und es im Radio überall in ganz Bayern zu hören war.
Im Juni 1997 war dann der Moderator der BAYERN 3 – Radioshow Jürgen Kaul vom Bayerischen Rundfunk ebenfalls in Neukirchen beim 75-jährigen des SV Neukirchen bei dem er Stadionsprecher war, zur Discoparty zu Gast und heizten zusammen den ca 1.000 Besuchern kräftig ein.
Im Dezember 98 war nochmals der Bayerische Rundfunk mit seiner BAYERN 3 – WINTERTOUR zu Gast in Neukirchen am Hohen Bogen, da legte er als DJ, dann mit Roman Röll vom Bayern 3 - Vormittag auf.
Dadurch das er mit so bekannten Moderatoren „on Tour“ war sammelte er auch sehr gute Animations- und Moderationskenntnisse!
DJ MAGIC ist für jede Musikrichtung zu haben, denn von Anfang an lernte er, das es nicht auf den eigenen Musikgeschmack ankommt sondern auf das, was die Gäste gerne hören und zu begeistern sind.
Aber am wohlsten fühlte er sich beim spielen der besten Party-Hits der 70er, 80er, 90er und von Heute, aus den Bereichen Rock, Pop, House, Black, Freestyle, deutscher-, englischer DiscoFox und Schlager bzw. den Hits die fast allen bekannt sind und in den deutschen Radios immer wieder gespielt werden!

In den letzten Jahren hat er sich immer mehr auf den Ü-30 Sound spezialisiert und die größte Ü-30 Party im gesamten Landkreis Cham mit ca. 500 Besuchern aufgebaut.
Desweiteren besuchte er immer verstärkt Sprechkurse bzw. sammelte Erfahrungen im Bereich der professionellen Moderation und Animation und besuchte privaten Sprechkurse bei verschiedenen, namhaften Moderatoren/innen und Sprecher/innen, die von Präsentationen von Shows über Tabledance bis hin zum Hallen- und Stadionsprecher reichen.

Hier einige ehemalige Stationen (Discotheken, Tanzlokalen etc.) in über 16 Jahren als Discjockey, Animateur und Moderator:
Disco Galaxy in Roding
Disco Froschkönig in Cham
Disco Platzl in Bodenmais
Disco LIMIT in Viechtach
Disco Collosseum in Zwiesel
Disco Sommerkeller in Zwiesel
Disco Monika in Leiblfing bei Straubing
Disco B 22 in Waldmünchen
Disco Factory in Waldmünchen
Disco Tanzboden in Regen
Disco K 7 in Kelheim
Disco Megadrom in Neunburg vorm Wald
Disco D 1 in Martinsneukirchen bei Zell
Disco Rast in Pillmersried bei Rötz
Disco Spartacus in Passau
Disco La Boom in Hengersberg
Disco Nachtcafe in Weilheim/Obb.
Disco Las Palmas in Wörth an der Donau
Disco Tenne in Schönberg bei Patersdorf
Tanzlokal M 1 Mauth bei Nittenau
Tanzlokal Malibu in Cham
Cafe Hemingway in Weiden und Cafe Maxx in Erbendorf
Tanzlokal Heigls in Schirmitz bei Weiden
Disco EXTRA-AMP in Ergoldsbach in der Rock-& Partyhütte und in der Main-Area
Disco- und Eventhalle BRAUHOUSE in Furth im Wald bei der größten Ü-30 Party im Lkr. Cham und anderen Events
Disco REVOLUTION in Teisnach
Bienenkorb Cham und Straubing
Disco FUN - Die Partyarena in Eggenfelden im "Discostodl"
Disco Flash in Bad Kötzting in der Main-Area
Disco Titty Twister in Schierling in der Rock- und Partyarea (=Saloon)
Musikcafe Memory in Ruhmannsfelden
Musikpark Wackersdorf im Tanzlokal "Mausefalle"
Disco Audorfer Tenne in Oberaudorf/Obb.
Discoclub Hazienda in Seefeld/Obb.
Eventhalle Josefshaus in Weiden bei der größten Ü-30 Party in der Oberpfalz
Disco Taverne in Neukirchen b. Hl. Blut

Bookings: u. a.
Für deejayinfo bei verschiedenen Events www.deejayinfo.de
Harthalle in Laberweinting bei zahlreichen Events (80er Party, Apres-Ski-Partys u. v. m.)
Disco Golden Gate bzw. Gate-Music-Hall in Langquaid bei verschiedenen Events (Ü-30 Partys, Landjugendpartys usw)
Für verschiedene Hotels im Bayerischen Wald (private Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Silvesterpartys, Tanzabende und Faschingspartys)
Disco Musikstadl in Painten bei Special- Events
Discjockey für viele "Stodl oder Zeltdisco´s" von Sportvereinen, Fanclubs (Opel-Freunde, Fussballfanclubs u. a.), Feuerwehren und sonstigen Stammtischen in Ostbayern

Sonstige Tätigkeiten als Moderator/Animateur und Discjockey:
-Apres-Ski-DJ u. a. in Seefeld/Tirol, am Hohen Bogen bei Neukirchen und am Eck/Riedelstein bei Arrach
-Apres-Ski-DJ am Großen Arber (Brennes)
-Stadionsprecher beim einigen Sportveranstaltungen in Niederbayern und der Oberpfalz
-Moderator/Animateur und Discjockey bei verschiedenen Veranstaltungen in ganz Ostbayern (z. b. Polterabende, Hochzeiten, Dorffesten usw.)
-Moderator/Animateur und Discjockey bei einigen Karaoke-, GoGo-, Coyote Ugly- und sonstigen Shows für www.agentur-mike.de und andere in Ostbayern

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!