bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


6 Bier und ich rede besser Englisch als die Queen

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.10.2009 11:24

michi85

36 Postings

war auf nen konzert in münchen, raveonettes waren da falls ihr die kennt. jedenfalls die sängerin sieht so geil aus dass ich nach dem konzert ein anmach-versuch gestartet hab! sie kommt aus dänemark!
ich dann zu ihr hin und fang an mit meinem perfekten englisch! ich hab sie dann ca 1h zugetextet, glaub dass nicht ein richtiger satz rausgekommen ist aber naja, auf jeden fall hat sie sich recht amüsiert mit mir! glaub die fand mich nur lustig! hab aber dann von ihr ne LP geschenkt bekommen mit der signirung "in love!" der abend war einfach nur geil und denn werd ich auch nie vergessen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2010 00:43

off HER(34)

24 Postings

...bei der mündlichen Englischabschlussprüfung hat aber echt gut geklappt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2010 17:55

off GaGa_Queen(26)

523 Postings



bei ner SA oda ner ex oda beim urlaub

------
:)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2010 22:43

off hsv*3*(27)

27 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.05.2010 20:49

off der_luki*(28)

36 Postings

besoffen erst ein mal! in mündchen in da u-bahn hama ins bayern spiel und do hama no karten an japaner verkauft!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang