bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Fifa Street

Internet, Technik & Computer

Gruppenvorstellung

Gründung: 28.05.2011 16:59
Klicks: 1053 Klicks
Mitglieder: 3
Gründer: push Nosferas(21)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Im Jahr 2005 erschien ein weiteres Spiel der FIFA-Reihe, das allerdings nicht den üblichen Stadionfußball darstellte, sondern den Straßenfußball.

    Gespielt wird auf der Straße auf einem deutlich kleineren, asphaltierten Spielfeld mit einer Bandenumgrenzung mit 4er-Team-Nationalmannschaften, die jeweils die besten Spieler eines Landes beinhalten. Zudem wird hier besonders auf verschiedene Tricks am Ball geachtet, mit denen man Punkte erzielen kann.

    Das Spiel erschien für PlayStation 2, GameCube und Xbox. Am 1. März 2006 folgte die Fortsetzung mit FIFA Street 2, welches für PlayStation 2, Game Cube, Xbox, PlayStation Portable (PSP) und für Nintendo DS erhältlich ist.

    Im Februar 2008 erschien dann der dritte Teil der FIFA Street-Serie, welcher für Playstation 3, Xbox 360 und Nintendo DS verkauft wird.

    FIFA Street 4 wird voraussichtlich Ende 2011 erscheinen. Es soll ähnlich zu FIFA Street 2 und nicht mehr im Comic-Stil (wie noch der Vorgänger FIFA Street 3) gestaltet sein.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!