bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Pfingst Open Air 09 - wir waren dabei!

Partys, Openairs & Feste


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.02.2010 00:24

off fascination_*(24)

40 Postings

freu mich schon auf irie Revoltes

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2010 08:43

off buzzl(32)

18 Postings

nightrain spielt ja auch oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2010 19:15

the_doors

153 Postings



rainer von vielen
jonny rider sind auch bestätigt
http://www.lastfm.de/event/1325060+Passauer+Pfingst-Open-Air+2010

------
america´s most blunted


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2010 15:34

off Tommy7(34)

13 Postings

Bestätigt sind:

Revolverheld,
Irie Révoltés,
Bonaparte,
Max Herre,
Frittenbude,
Rainer von Vielen,
Urlaub in Polen,
Grosstadtgeflüster,
heavy ride,
Mariachis de las Fiestas Locas,
Fiddler’s Green,
Die Unfassbaren,
ZIERKÜRBIS

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.03.2010 20:58

michael***90

814 Postings



Das Lineup ist komplett!

Neu im Programm sind Atari Teenage Riot, I-Fire und Urlaub in Polen!

Das komplette Lineup gibt es hier!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2010 15:21

off NOFX(34)

4844 Postings

also für mich persönlich is von jahr zu jahr schlechter worn des line up ... aber im prinzip bei dem Festival scheiß egal

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.04.2010 21:32

zandi

11 Postings

naja so scheiß egal is bald nimma bei dem steigenden preis der eintrittskarten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.04.2010 18:55

michael***90

814 Postings



Woher weist du dass die Campingplätze verlegt wurden? Kann ich ja fast nicht glauben, verkaufen dieses Jahr ja extra weniger Karten damit nicht so viele oben zelten müssen?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2010 14:03

michael***90

814 Postings



Wow du hast recht, hätt ich jetzt echt nicht gedacht dass die das komplett ändern!

Bin jetzt geteilter Meinung, das positive dran ist sicher dass jetzt alle mehr beisammen sind, sonst warens ja über drei Flächen (Gidibauer, Kulturpark und rund um's Festivalgelände) verteilt, jetzt is dass alles auf einem Platz, dafür fand ich den Kulturpark auch recht gemütlich und eig. gerade diese Verteilung quer über den Hauzenberger Bürgerpark was besonderes, jetzt is es ja eig. nicht mehr direkt in Hzbg. sondern eher außerhalb, zumindest spielt sich da das ganze Zelt-Leben ab ...

Bin mal gespannt wie's wird, Karte hab ich ja schon, ich glaub trotzdem dasses ganz gut wird, auch wenn ich jetzt doch recht überrascht von dieser Neuregelung mit anscheinend haufenweisen Zugeständnissen an die Bevölkerung bin^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2010 00:37

off buzzl(32)

18 Postings

warum steht dann bei den faq`s auf der poa seite folgendes:?

Wo ist Campen erlaubt?
Zelten ist nur auf dem ausgewiesenen Zeltplatz gestattet, und im Eintrittspreis mit inbegriffen. Unsere Zeltplätze "Hauptcamping", "Kurpark" und "Gidibauer" bieten euch saftige, größtenteils drainierte Wiesen und allseits nette Zeltnachbarn. Camping ist im Eintrittspreis des Drei-Tages-Tickets inbegriffen
Ab Freitag Abend wird empfohlen, den Zeltplatz “Gidibauer” anzusteuern.
Achtung: Auch das Campinggelände gehört zum Festival und wird in diesem Jahr umzäunt. Das Zelten ohne Drei-Tages-Ticket ist nicht gestattet.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2010 15:01

michael***90

814 Postings



Oh ja die Gasse ist wirklich klein, da wird eng werden^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2010 17:56

off buzzl(32)

18 Postings

kanns sein dass da drin steht dass nur das campen mit wohnmobilen beim gidibauern gestattet ist? weil ehrlich gesagt kann ich das fast nicht glauben.. oder will es zumindest nicht..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2010 18:55

off buzzl(32)

18 Postings

in wotzdorf bist ja in 2 minuten. hügel rauf, hügel runter, hügel rauf und schon bist in wotzdorf.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2010 00:04

off buzzl(32)

18 Postings

augrund der regelung mit dem campingplatz wirds auch das letzte mal sein dass ich aufs poa geh denk ich.. hab keine lust aufm hang zu schlafen. es endet damit eine 7jährige tradition.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang