bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Pfingst Open Air 09 - wir waren dabei!

Partys, Openairs & Feste


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.05.2009 19:49

off RealRicko(36)

83 Postings



Dieses Jahr haben sich die Regeln ja etwas geändert...
wichtige Dinge:

Wo ist Campen erlaubt?
Zelten ist nur auf dem ausgewiesenen Zeltplatz gestattet, und im Eintrittspreis mit inbegriffen. Unsere Zeltplätze "Hauptcamping", "Kurpark" und "Gidibauer" bieten euch saftige, größtenteils drainierte Wiesen und allseits nette Zeltnachbarn. Camping ist im Eintrittspreis des Drei-Tages-Tickets inbegriffen
Ab Freitag Abend wird empfohlen, den Zeltplatz “Gidibauer” anzusteuern.
Achtung: Auch das Campinggelände gehört zum Festival und wird in diesem Jahr umzäunt. Das Zelten ohne Drei-Tages-Ticket ist nicht gestattet.

Darf ich auf dem Platz ein kleines Feuer machen?
Eigene offene Feuer sind auf dem gesamten Gelände verboten! Erlaubt sind Spiritus bzw Gaskocher.

Darf ich Glas mitbringen?
Nein, kein Glas auf dem gesamten Gelände! Das ist uns wirklich wichtig, denn dies hilft unnötige Wunden zu vermeiden.


Was darf ich nicht mitbringen?
Zuhause laßt Ihr bitte folgende Dinge: Waffen, Glasflaschen jeglicher Art sowie Hunde und Stromgeneratoren. Schließlich wollt Ihr ja mit Eurer Eintrittskarte reingelassen werden.

komplette Info:
http://www.pfingstopenair.de/index.php?id=37&L=0

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.05.2009 21:39

off Tschech*(26)

75 Postings

ahja...alles ned so dramatisch...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2009 10:04

off FKR-maet(34)

99 Postings

tach,

also ich bin ja fast direkter anwohner und bin donnerstags abend einfach mal runter und gschaut ob man schon reinkann... - war allerdings der hauptzeltplatz direkt beim Festivalgelände - da durfte man als "normaler" festivalbesucher noch ned rein. nur wenn man vip, presseausweis oder ähnliches hatte!

grüße, maet!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang