bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 25.02.2009 12:24
Klicks: 2325 Klicks
Kategorie: Berufe
Mitglieder: 85
Gründer: off Namastesamsara(62)


Aktuelle Neuigkeiten

    Ein letzter Wunsch

    Ich will sterben mit der Lust aufs Leben. Nicht von dieser Erde scheiden
    ohne Glanz in meinen Augen.Ohne einnmal noch spöttisch lächelnd meinen Freunden zu begegnen. Ich will sterben Worte für den Weihnachtszettel und der Sommer ist noch nicht einmal vorüber die Jahre hinter mir revue passieren lassen nicht hadern mit den Jahren hinter mir,mit dem was vor mir liegt,mir nicht die Frage stellen müssen warum ich nicht in diesem, meinem Leben mehr versucht getan ich will sterben würdig und in Ruhe in dem Wissen und mit dem Gefühl,wenigstens mit dem-ICH HABE FREUNDE

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Für alle die in der Altenpflege arbeiten.......................................

    Seelsorge
    Sorge,bedeutet Bertoffenheit und Engagement.

    Wir alle bedürfen der Förderung,Begleitung, gegenseitigen Hilfe
    und Unterstützung!!
    Wie weit Du im Leben kommst, wird davon abhängig sein,
    wie weit Du zärtlich mit den kleinen umgegangen bist,
    mitfühlend mit den alten, Anteil nehmend mit denen,
    die sich anstrengen und geduldig mit den schwachen
    und den starken. Denn eines Tages
    wirst Du all dies gewesen sein.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!