bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Black, Trance, Charts
Kontaktperson: Michael Lenz
PLZ / Ort: 94051 Hauzenberg
Internet: hiddn.de.ki
Eingetragen von: off CriP-SoLdiEr*M(30)
Fans: 30

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

---DJ SentY
…mehr als nur Musik!

Er merkte schnell, dass er Gefallen am Musik mixen fand und hatte Spaß bei der Sache, was man bei seinen Auftritten live miterlebt. Er animiert das Partyvolk und trällert nicht nur seinen Fertigmix herunter, wie viele Andere. DJ SentY machte erstmals durch Auflegen in lokalen Bistros und bei Partys auf sich aufmerksam.

Seine Hingabe und Leidenschaft beim Deejaying sind unübersehbar, was ihm auch innerhalb kurzer Zeit die Möglichkeit bescherte in der Diskothek Arena aufzulegen. Er begeisterte die Gäste der Diskothek– die Tanzfläche war voll.

Dieser junge DJ ist nicht auf eine Musikrichtung fixiert, was ihn sehr vielseitig im Umgang mit dem Publikum macht. Von Punk über Techno bis Black ist alles dabei, doch die favorisierten Musikrichtungen sind Trance, Black, Charts und bei totaler Partystimmung natürlich Ballermann- und Après-Ski Hits. ---

On stage with:

- Kollegah und Favourite
- Dj Stickle ( Dj von Bushido und Chakuza)
- Dj Blackskin
- Dj Sir Jay with Kool Savas


Equipment:
- Anlage für kleiner Partys (für größere Partys können versch. Anlagen ausgeliehen werden)

- Reloop Spin 2+ mit PC
- Cd's / Vinyls
- PC mit Virtual Dj Mixer (2 Kanal Mixer für PC)



Resident: -Brandparty


Next Partys:

2009

- Bios Birthdaybash ....21.3.2009
- Barsound Party (Grillfeest) ....23.05.2009
- Welcome @ Germany PartY ....07.06.2009
- Hütenparty Oberdiendorf mit DJ Team Sancho und Pancho .... 10.06.2009
- Bam's Birthdayparty (2 Dj nach Dj Neo G) ....13.07.2009
- Nick's 18 Birthday (0815/Privatparty) .....03.07.2009
- Abschlussparty RsH 2009 (Privatparty) ....11 .07.2009
- Brandparty 6 . ....25.07.2009
- Bunter Abend .....14/21.11.2009
- Birthday Party .....14.12.2009
- Birthday Party .....29.12.2009
- New year ParTY ....31.12.2009

2010

- Glamour in White ...Discothek Arena Lounge ... 09.01.2010
- Faschingsball ....30.02.2010
- Rebirth Party mit Kollegah -> Disco Arena ..... 06.03.2010
- Zeiten ändern dich DJ Stickle -> Disco Arena ......13.03.2010
- DJ Blackskin life Disco Arena .....20.03.2010
- KOOL SAVAS life -> Disco Arena ......27.03.2010
. Kollegah und Fav live -> Disco Arena ......03.04.2010
- Sonnwendfeuer Guppenberg .....19.06.2010
- Brandparty Vol. 7 .... 24.07.2010


Kontakt:

- CriP-SoLdiEr*M (BSMparty.de)
- 447692831 (ICQ)
- www.myspace.com/brandpartydj (MySpace)

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!