bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.11.2010 16:03

off Speedmaster(25)

20 Postings

freumich auf euerer Meinung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2010 19:15

off deg_lumpe(35)

186 Postings

also bei mein bmw wars a satz mit x weil mei rußpartickel filter immer zu macht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2010 22:54

off Poxleitner88(30)

42 Postings

echt a super sache falls kein partikelfilter vorhanden! bringt leistung wenns nötig ist und lässt das auto viel komfortabler fahren da man kaum mehr gas geben braucht!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2010 16:08

off deg_lumpe(35)

186 Postings

i weis ja ned wo du lebst aber bevor i mir an chip für 300 kauf mach i OBD tuning

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2010 09:41

off Weinberger(27)

4 Postings

Eiso unter 500flocken brauchst gar ned anfangen. I hab an mtm chip, könnte mir nix besseres vorstellen,spritsparender und viel mehr leistung i kann mtm nur empfehlen... Aber vorsicht bei billigschrott

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2010 22:23

off Halef(34)

19 Postings

Die großen firmen schauen hald leider nur noch aufs geld... Ich hab für die letzte abstimung 200 bezahlt..... S-tec lässt grüßen.... Kommt mir jetzt blos keiner mit billig schrott

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2011 20:20

kartfreak

25 Postings

naja chip alleine find ich nicht so toll
er nimmt zwar bei den meisten autos das gas besser an aber ps bekommst da keine raus
am besten ist wenn du einen fächerkrümmer, sportauspuff und einen offenen sportluftfilter mit einen chip kombinierst
da bekommst dann schon mal 10-15 ps raus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2011 17:37

off Juggernaut(38)

527 Postings

Zitat:
geschrieben von kartfreak
naja chip alleine find ich nicht so toll
er nimmt zwar bei den meisten autos das gas besser an aber ps bekommst da keine raus
am besten ist wenn du einen fächerkrümmer, sportauspuff und einen offenen sportluftfilter mit einen chip kombinierst
da bekommst dann schon mal 10-15 ps raus


Der offene LuFi, falsch eingebaut, killt dir dann die 10-15 PS gleich wieder....

Mir stellt sich die frage wie sich das Gerücht um Leistungssteigernde Wirkung bei Offenen Luftfiltern so hartnäckig halten kann?!

Ein gut abgestimmtes Steuergerät, ein anständiger Qualitativ hochwertiger Fächer, gut abgestimmte Abgasanlage und diverse andere Optimierungen an Zylinderkopf, Nockenwelle und im Extremfall Kolben, Lager, Pleuelstangen etc. lassen nen Sauger auch ordentlich ziehen...

Allerdings lonht sich Fachgerechtes Tuning meistens nur an Turbo/Kompressormotoren oder Umbauten!

Bei Dieseln sind die teilweise recht teuren Powerboxen eine gute Alternative um die Leistung zu erhöhen...bei einigen bleibt sogar die Werksgarantie erhalten!

Fazit: Wer billig kauft kauft mehrmals!!! Oder gar nicht mehr

@ Constantine...

Für nen anständigen Chip mit einbau programmieren und Einstellung auf dem Prüfstand incl. Eintragung kannst ca 800-2000€ rechnen je nach Fahrzeug!

----
Dieser Beitrag wurde am 30.01.2011 17:39 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang