bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


The Aperture

NO COVER: Rock

Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Indie-Rock
PLZ / Ort: 94491 / Hengersberg
Internet: the-aperture.de
Eingetragen von: off Foik(31)
Fans: 31

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Uns gibt es seit dem 6.7.2007. Entstanden sind wir durch die Idee unser beiden Gitarristen.
Als sich unser Basist Martin Grill zur Band dazu gesellte, fehlte noch ein Sänger und ein Schlagzeuger...Da sich Christian Unholzer soeben ein Schlagzeug gekauft hatte, stellte er sich bereit. Durch die überredungskunst von Lukas Falk, überzeugte dieser seinen Bruder Ludwig Falk vom singen in einer Band.
Als er sich zur Verfügung stellte war die Rockband komplett.

Größtenteils schreiben wir unsere Song selbst, aber für die Konzerte bei denen wir länger spielen müssen, als wir eigene Songs haben, haben wir noch einige gecoverte Songs, z.B. von The Fratellis, Sportfreunde Stiller und den White Stripes in unserem Repatouire.


Besetzung:
Ludwig Falk (Leadgesang, Keyboard)
Lukas Falk (E-Gitarre, Keyboard, Gesang)
Michael Edmeier (E-Gitarre, Gesang)
Martin Grill (E-Bass, Gesang)
Christian Unholzer (Schlagzeug)


Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!