bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Booking & weitere Infos

Weitere Bilder
Stilrichtungen: Black, Hip Hop, RnB
Kontaktperson: Discothek P3
Strasse: Michael-Fischer-Platz 3
PLZ / Ort: 94469 Deggendorf
Telefon: 0991 / 379 00 79
Internet: discothek-p3.de
Eingetragen von: off der_sven(52)
Fans: 7

Letzte Besucher

Bandbeschreibung

Die Presse gab ihm den Titel "the voice kool"

DJ KOOl - einer der besten live DJ´s der Welt und legendärer Partyking.

Allen Black Music- und HipHop-Fans bestens bekannt sein Smashhit "let me clear my throat".

Seine Stimme allein rockt die Tanzpaläste weltweit. In jedem 2-ten HipHop-Track mischt Kool mittlerweile mit!

Sein Hit "let me clear my throat" erreichte Platin, war in 19 Ländern Nummer 1 und verkaufte sich bis dato ca 1.000.000 Mal.

Der DJ von Methodman und Redman featured alles, was Rang und Namen hat. Sein Name allein ist in den USA, Asien und Europa Garantie für brodelnde Athmosphäre und Parties, die kurz vorm Überschwappen sind.
Für Kenner, Geniesser und Szenepeople herrscht bei seinen Auftritten Anwesenheitspflicht. DJ KOOL sieht man nicht jeden Tag.

Events mehr

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!