bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Biken im schönen Bayerischen Wald

Sportarten


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.03.2009 14:03

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

würd mich mal interessiern, welche reifen ihr schon hattet/jetzt habt - und va wie zufrieden ihr damit seid

ich hab zz den continental vapor - muss sagen für den preis is der echt super - nur im schlamm lässt er n bisschen aus - aber besonders auf steinigem untergrund find ich ihn genial

probegefahren bin ich schon die kombi nobby nic (v) racing ralph (h ) - find ich zumindest auf steinigem untergrund nicht gerade toll - hab das gefühl gehabt mit gem ganzen rad zu schwimmen - bei nässe isses auch nicht ganz so toll - und bei größeren steinen klappt das vorderrad ganz toll weg dafür isser auf waldboden und lehm/dreck deutlich besser als der vapor

----
Dieser Beitrag wurde am 20.03.2009 14:03 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 18:11

off pantani90(31)

244 Postings

servus aiso i an han conti vapor hint om und bin dodal frieden!! voan hane owei no an conti explorer om dea is a a wucht!! hoit voa allem af feina schotter extremst!!! und wennst an explorer hint om host feidse a nix!!

beim nobby nic bzw an racing ralph hane nua löcher gfohn oda es is da mantel af da seitn aufgang!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2009 12:22

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

Edit: heute im schlamm die große schwäche des vapors (2,1" entdeckt -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.03.2009 19:58

off MTB_Jose(30)

240 Postings

Ich fahr Ritchey z-min mit kaum profil daugt ma voi

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2009 22:34

Nirvanahias

41 Postings

maXXis High roller und vorn minion downhill

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2009 20:03

off MTB_Jose(30)

240 Postings

Rocket Ron am Vr is des beste was i je ghabt hab !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2009 01:11

on tom601(46)

327 Postings

Ja stimmt, aber hinten kannstn halt nur für a Rennen raufmachen, sonst is der in 2 Monaten stollenlos!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2009 11:35

on tom601(46)

327 Postings

Zitat:
geschrieben von AlexR
Zitat:
geschrieben von NoGary
ich würd da vorn den Ron nehmen und hinten den Ralph

Normalerweise sollts doch umgekehrt sein: Der Gröbere vorne und der mit weniger Profil hinten. Zumindest hab ich's bis jetzt nur so gesehen.


Dann passts ja, der Ron is ja gröber als der Ralph!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2009 10:24

off cuberider(39)

41 Postings

Vorne und Hinten Fat Albert 2,4"....Traktion auf Waldboden und Schlamm ist Top, super Pannenschutz!!! Aber auf der Straße brauchst dich damit nicht stark sehen lassen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2011 22:03

off Ferdi**(29)

30 Postings

Also es gibt für mich nichts ideleres als den Nobby Nic

1a Gripp
1a Rollwiederstand

bis auf den Preis

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang