bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Kontaktinfos

Kontaktperson: Benedikt Lohr & Kai Gockell
Strasse: Roßtränke 4 / Donaulände
PLZ / Ort: 94032 Passau
Internet: liquid-clubbing.info
Eingetragen von: off gbc(31)
Stammgäste: 85

Letzte Besucher

Location Details

Der Club für elektronische Musik.

Hier unsere neuen Residencies für das Jahr 2010:

- Klaudia Gawlas
- Temor Hamid
- Bernd Berger
- Alan Dex & Max Wittrock


Wie ihr sehen könnt, konnten wir für das Jahr 2010 namhafte Djs als Residents gewinnen, die Euch im Rahmen unserer "Fütterungszeit" immer samstags das Wochenende versüßen wollen. Achtet bitte auf unser Monatsprogramm unter www.liquid-clubbing.info, damit ihr auch keinen Termin eurer Favoriten versäumt.

Zusätzlich zu unseren Residencies gibts aber auch einmal pro Monat ein wahres Highlight, wobei wir wie schon in unseren Anfängen 2009 weiterhin aufstrebende, wie etablierte Künstler aus den Electro-Hochburgen Hamburg, Berlin,Frankfurt, München und Wien im Liquid begrüßen dürfen.


Also haltet die Ohren auf fürs Liquid, euerm Club für elektronische Musik!




Pressetext:

Es kommt Bewegung in Passaus Clubszene! Am 10.10.2009 eröffnet das neue „liquid“ an der Donaulände.
Es präsentiert sich in völlig neuem Gewand und positioniert sich als Club für elektronische Musik.
In moderner, minimalistischer Clubatmosphäre mit einigen Farbklecksen,
was perfekt zum Sound passt, lässt sich hier stilvoll abfeiern. Die verschiedenen, neu gestalteten
und großzügigen Räume laden aber auch zum Chillen ein, nachdem man sich auf der Tanzfläche verausgabt hat. Berühmt ist das „liquid“ für sein „uniclubbing“ am Donnerstag: Hier platzt der Laden
aus allen Nähten - 100 % Studi-Garantie. Aber auch sonst ist der neue Club einen Besuch wert: Feinste Minimal- & Housetunes am Wochenende, aufgelegt von Top-DJs aus ganz Deutschland sorgen
regelmäßig für Partystimmung.

Besonderheiten, Tipps & Angebote:
Dienstags heißt es „nachtmensa - le campus“ mit "Sag Mama, dass es später wird" und dem "Kommodore Klub" aus Nürnberg, am Donnerstag lockt „UNISEX - different smiles from different styles“ mixed by dj strategy und dj ree doo, freitags ist „NANO" angesagt - Minimal, Deephouse, Electronica. Samstags gibt es in der "FÜTTERUNGSZEIT" mit House, Electro und Dirty Beats auf die Ohren. Probieren sollte man den Edelvodka „Three Sixty“, der hier exklusiv ausgeschenkt
wird.

E-Mail: liquid-clubbing@googlemail.com

Events Alle Anzeigen

live percussion @ liquid clubbing
03.07.0000

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!