bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Metal Invasion Chapter V

Festivals

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 29.12.2010 14:17
Kategorie: Festivals
Mitglieder: 37
Gründer: off Iron666(28)


Aktuelle Neuigkeiten



Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    „Nach dem Festival ist bekanntlich schon wieder vor dem Festival“ und so begannen auch im November 2010 bereits die erneuten Arbeiten an der Jubliläumsausgabe für 2011.

    5 Jahre mit Höhen und Tiefen sind nun schon ins Land gezogen seitdem das Metal Invasion das Licht der Welt erblickte. Über 50 nationale und internationale Topacts wie Heaven shall burn, U.D.O., Primal Fear, Sodom, Finntroll, Korpiklaani, Eluveitie, Destruction, Ektomorf, Belphegor, Illdisposed, Graveworm, Endstille, Eisregen, Týr, Alestorm und viele, viele mehr waren schon zu Gast und haben u.a. dafür gesorgt, dass das Festival zum größten seiner Art in Niederbayern angewachsen ist und in der Festivalszene Deutschlands einen sehr guten Ruf erlangt hat.

    Als Termin für den Chapter V steht nun das Wochenende vom 14.-15.10.2011 fest.

    Auch das Metal Invasion ist auf Grund der ständig steigenden Kosten nicht an einer kleinen Preiserhöhung vorbeigekommen, zählt aber mit 43,- für das WE-Ticket noch immer in Sachen Preis/Leistung zu einem der günstigsten Festivals 2011. Diese Maßnahme war unumgänglich, um Kosten für Miete, Reinigung, Abfallbeseitigung, Toiletten, Duschen, Flüge/Shuttles und Personal zu decken und dabei den Standartanspruch, was Organisation und Bands anbelangt, nicht zu vernachlässigen.

    Die Preise für Getränke/Essen in der wetterunabhängigen Halle werden wie gewohnt niedrig bleiben und nicht erhöht. Hier wird von einer Metbar, internationaler Küche und Merch/CD-Ständen auch wieder alles vorhanden sein, was das Metallerherz höher schlägen lässt.

    Nach dem "SOLD OUT" in letzten Jahr, läuft der VVK bereits früher als gewohnt schon wieder auf Hochtouren. Tickets sind wie immer über den Shop unter www.metal-invasion-festival.de, Metaltix, Nuclear Blast und allen VVK-Stellen der Passauer Neuen Presse erhältlich.


    Bisher bestätigt werden konnten:

    AMON AMARTH
    AS I LAY DYING
    SOILWORK
    DIE APOKALYPTISCHEN REITER
    SODOM
    NORTHER
    GAMA BOMB
    LORD BELIAL
    WOLFCHANT
    THULCANDRA
    NOTHGARD
    BURN MY SHADOWS
    ETERNAL TORTURE
    MORTAL INFINITY

    Also auf in ein neues Metaljahr, wenn es im Oktober wieder heißt:

    "METAL INVASION - 5 YEARS OF TOTAL DESTRUCTION"

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!