bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


SlipMat Support Site

regionale Bands

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 10.11.2010 23:42
Kategorie: regionale Bands
Mitglieder: 5
Gründer: off KALASCH(34)


Aktuelle Neuigkeiten

    Situation - Neuer Track!

    Es ist soweit! Der erste Vorbote zum Album \"Solotrackz\"!
    Eine Situation - Leben als Mortal Kombat.

    Text: SlipMat
    Beat: SlipMat
    Mix: SlipMat

    Anhören und weiterempfehlen!
    Auf www.myspace.com/kingslipmat

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Funky Freaks Entertainment präsentiert


    Ein Rapper, ein DJ und ein Produzent. Das ist SlipMat. Nicht mehr und nicht weniger. Hip Hop, um der Musik willen, Kunst um sich auszudrücken. Hip Hop, wie er sein sollte.


    Die ersten Schritte mit der lyrischen Kriegskunst sorgen in Passau für viel Wirbel und führen Mr. SlipMat für ein gemeinsames Projekt mit einer Jazz-Combo zusammen. Aus dem Projekt entsteht die Erfolgsgeschichte Funky Fusion (--> check www.myspace.com/thefunkyfusion). 5 übertriebene Musiker und ein übertriebener Rapper rockten alles und jeden. Und obwohl sich die FF-Crew mittlerweile in alle Winde zerstreut hat, wird man sich bestimmt irgendwann wieder von ihrer Klasse überzeugen können! Stay tuned! FF for life!

    Für SlipMat beginnt ein neuer Abschnitt in München City! Über Soulfire Artists (\"YO Kongo Joe\" jede Menge connections und krasse Erfahrungen und durch die Großstadt jede Menge Einflüsse und Eindrücke mit auf den Weg bekommen, wird der Style und das Können des Rappers erweitert und auf ein professionelles Niveau angehoben. Und mit diesem angestauten Wissen über das Bizz und das Rap-Ding und seinem Talent beginnt nun der nächste Schritt auf dem Weg zu etwas, was er selbst noch nicht greifen kann, aber in einem vollkommen alleine produzierten Album enden soll. Studioarbeit steht an und aus. Erste Ergebnisse dieser „SoloTrackz“ sind fertig. Bald wird zum großen Schlag ausgeholt! Deutschland - mach dich bereit für SlipMat!!

    Contact --> mattsemelia@vr-web.de

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!