bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Liebe ist - wenn Treue anfängt Spaß zu machen!

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
19.01.2010 16:33

Chrissi!

3878 Postings

mhm.....und keine sorge, des hab i beide male a gmacht, bzw einmal hat es sich von selbst gelöst....i find doch a, dass es des selbstverständlichste der welt is, dass mit seim partner, (a wenn ma des beziehungsende scho kemma sieht) redet. nua jetzt, zu meim momentanen zeitpunkt seg i des hoid einfach so, wie de gruppe so schön heißt: Liebe ist - wenn Treue anfängt Spaß zu machen! und so eine liebe hab i nu ned gefunden, deswegen kann i nua von meinen bisherigen erfahrungen ausgeh....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2010 18:26

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



stimmt.. aber daraus darf man ned den umkehrschluss ziehen wenn keine liebe (mehr) -> dann ist fremdgehen ok, denn das ist eine frage der einstellung u des charakters..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2010 18:28

Chrissi!

3878 Postings

deswegen hab i ja vorher immer schluss gemacht.
weil spätestens da, wenn du echt ned weißt ob du noch treu sein kannst is vorbei.....aussa bei na offenen beziehung.....
na toll jetzt habts mi soweit, dass i mei einstellung bezweifle

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2010 18:52

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



wenn du vorher schluss machst, dann ist das ja eh ok ..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 13:44

off crazy*me(31)

562 Postings

Schauen ist ja noch okay und flirten ja auch aber alles was dann mit Körperkontakt zu tun hat nicht mehr so (außer Umarmung und Händeschütteln )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 14:00

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



stimmt, wobei man beim flirten sicherlich schon sehr in nen gefährlichen bereich kommt..
denn wenn das iein freund mitbekommt u etwas mehr hineininterpretiert u es deinem partner dann "falsch" erzählt, dann hat man immer ein prob..
aber auch ohne körperkontakt kann man evtl schon fremdgehen..
ich denke fremdgehen ist einfach ein sehr grober vertrauensbruch..
u hierunter versteht jeder was anderes..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 15:09

off crazy*me(31)

562 Postings

naja sicher "missbraucht" man des anderen sein Vertrauen aber es gibt auch Paare, die können verzeihen (aber nicht vergessen) und ich habs glaub ich scho mal wo anders geschrieben, dass man normal einen Grund hat einem fremdzugehen und genau deshalb wie auch schön des öfteren festgestellt sollte mn, wenn man Probleme hat mit dem Partner darüber reden und nicht alles für sich selbst aus machen und dann zu so einem Entschluss kommen wie fremdzugehen " "

Und ja okay kommt jetzt auch wieder drauf zam, was man unter flirten versteht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 15:43

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



da bin ich völlig deiner meinung.. fremdgehen ist NIE zu entschuldigen.. egal wie schlecht die bez läuft u auch alk ist absolut kein grund.. denn wenn die bez schlecht läuft, dann soll man - wie du eh schon richtig sagst - drüber reden u wenn es halt nix mehr bringt, dann kann (u soll) man ja immer noch vorher schluss machen.. u wenn man bei alk zu dämlich ist, dass man sich im griff hat, dann soll man halt weniger bis gar nichts trinken..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 15:45

off crazy*me(31)

562 Postings

Aber man kann immerhin noch verzeihen, wenn man sich dann halt ausgeprochen hat also ich wüsst zwar etz ned, wie ich drauf reagieren würd, wenn mir mein Partner fremd geht aber ich bin der überzeugung, dass wenn er es tut ich ja trotz allem gefühle für ihn habe . . . und ja es gibt keine Entschuldigung und auch keine Ausrede

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 16:01

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



das ist freilich was ganz anderes u von der frage, ob das verhalten des andern zu entschuldigen ist, zu unterscheiden..
denn wenn es schon zu entschuldigen ist, dann kann man der person a ned böse sein u es bedarf keiner entschuldigung .
zwar etwas abwegig aber dazu trotzdem folgendes bsp: man geht fremd weil man hypnotisiert ist u es einem "befohlen" wird.. o man wurde unter drogen gesetzt u war deshalb nicht mehr her seiner sinne.. o bestes bsp: man wurde vergewaltigt..
in den fällen hatte man keine herrschaft über die situation, sondern jmd andere.. der person hieraus einen vorwurf zu machen wär völlig ungerecht.. außer man würde an das vorverhalten anknüpfen.. also dass sich die person hierfür überhaupt bereit gestellt hat, bzw den andern völlig vertrut hat u mitgegangen usw..
aber das ist eine frage des einzelfalles..
aber beim alk trinken u wenn die bez schlecht läuft, hab ich die herrschaft über das ganze, ich kann mich also frei entscheiden wie ich handle u muss mich dementsprechend auch dafür verantworten.. ich bin in so einem fall also "schuldig".. u hier bedarf es dann einer vergebung/ verzeihung..
aber das kann man ned so einfach vom andern erwarten, sondern man muss was dafür tun.. also das ganze wieder gut machen, um der verletzten person zu zeigen, dass man einen fehler gemacht hat u diesen bereut usw.. man muss folglich um eine chance kämpfen.. u u.U. verzeiht einem dann der andere o ned.. aber zu beachten ist, dass je höher der grad der verfehlung ist, desto höher muss auch der aufwand der entschuldigungshandlung sein..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 16:08

off crazy*me(31)

562 Postings

Das stimmt allerdings, was du schreibst, dass mit Herr der situation uns so
Trotzdem hängt alles vom Einzelfall ab und jeder sieht Fremdgehen anders

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 16:17

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



auf jeden fall.. es ist immer wichtig den einzelfall zu beurteilen.. eine pauschalisierung ist selten der beste weg.. für ne erste einordnung bzw um mal den groben weg vorzugeben sicherlich richtig, aber trotzdem sollte man ein gespür dafür haben wann es wichtig ist von seinen "eig pfaden" abzuweichen u den - in diesem fall - anderen "richtigen" weg einzuschlagen..
daher halte ich auch ned viel von aussagen von anderen (wie freunde o familie) .. also versteh mich ned falsch.. diese sind schon (sehr) wichtig, aber man darf sie ned 1:1 übernehmen u sagen die werden das schon wissen was gut für mich ist.. das finde ich feige.. u außerdem gibt es immer nur 2 menschen die wirklich all das wissen was vorgefallen ist.. u oft sind es kleinigkeiten die andere ned wissen die aber ihr urteil womöglich verändern würden bei entsprechendem kenntnisstand..
u schließlich gibt es nur eine einzige person die am besten weiß was man fühlt u was man braucht u das ist man selbst u sonst niemand.. auch kein/e beste/r freund/in o die mama o sonst wer..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 17:13

off crazy*me(31)

562 Postings

Das ist meistens das, was viele nicht wissen, damit hast du recht und man muss auch selbst wissen, was für einen das "Beste" ist auch wenn es sich blöd anhört aber jeder Mensch hat seine EiGeNeN Gefühle, mit denen er klar kommen muss und diese auch steuern können sollte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 18:17

Chrissi!

3878 Postings

genau...und des "problem" des zu bewältigen is, ist dass man jemanden findet, der ned nua die eigenen gefühle zur hochform bringen kann, sondan dabei seine eigenen ned aus den augen lässt....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 13:52

Chrissi!

3878 Postings

Danke nyz

----
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2010 16:37 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2010 19:30

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



schau nochmal

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2010 17:25

Chrissi!

3878 Postings

ok...also do ganz kimm i jetzt da den mit...

wurde gestrichen, da frau eh ned so drauf ist..

is des gramatikalisch überhaupt richtig??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.01.2010 18:25

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



ja, weil es nur stichpunktartig ist (ne kurzmeldung )

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2010 16:39

Chrissi!

3878 Postings

und was is da jetzt de aussage davon??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2010 18:48

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



das ich nimma finde, dass du so drauf bist, da ich ja nun weiß, dass du ja eig ned so bist
(wg deinen msgs )

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 12:43

off Hurricane(36)

2 Postings

Ich finde es ist alles erlaubt außer küssen und xxx, das geht mal gar nicht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 17:52

Chrissi!

3878 Postings

Zitat:
geschrieben von Nyz*blu*Iyz
das ich nimma finde, dass du so drauf bist, da ich ja nun weiß, dass du ja eig ned so bist
(wg deinen msgs )



achso sag des doch gleich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 19:54

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



sry hätten ein wörterbuch gebraucht: frau -mann, mann - frau

----
Dieser Beitrag wurde am 01.02.2010 19:54 editiert!


------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2010 21:17

off Schubii_duZ*(29)

7 Postings

Meiner Meinung nach geht Fremdgehen an dem Punkt an, an dem der andere Verletzt wird oder ein schlechtes Gefühl hat.
Welcher Punkt des is, und wie weit man selbst in seiner Beziehung gehen darf muss jeder mit seimem/er Partner/in ausmachen.

Und i sog moi so, wenn ma se liebt nimmt man gerne auf den anderen Rücksicht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2010 20:20

Chrissi!

3878 Postings

also da hast du eigentlich vollkommen recht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2010 20:23

lieblinq__*

26 Postings

also bei mir geht fremd gehen erst wirklich beim küssen an,ich muss aber zugeben dass ich schon sehr sehr eifersüchtig werde wen er nur mit einer anderen flirten würde,da ich in der vergangenheit etwas erlebt habe dass ich lieber vergessen würde
naja etz bin ich neu verliebt,bin mit ihm zusammen und würde alles machen nur damit ich ihn nicht verliere.
schatz ich liebe dich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang