bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Anonyme Kaffeeholiker

Essen und Trinken


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.03.2009 08:06

off heike_***(35)

4 Postings

Hey Kaffeejunkies!

Da wir alle aus einer anderen Stadt etc. kommen, würd ich mal gerne wissen in welchen Cafes es b ei euch den besten Kaffee gibt? Dann weiß ichs falls ich mal in die Gegend komme wo ich a gutes Kaffeetscherl bekomm!
LG *kaffee_trink*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 22:09

off Kersch88*(32)

47 Postings

Also in Eging gibts ein sehr gutes, es ist direkt am Marktpatz.. (p1 glaub ich)
in Vilshofen das Cappuccini die zwei beiden fallen mir auf anhieb ein. (ich wüsste noch mehr ich schreib sei einfach wieder rein wenn sie mir wieder einfallen )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 07:09

off heike_***(35)

4 Postings

Cool! Dann weiß ich ja jetzt wo ich in Vilshofen in a gutes Cafe komm!
Also ich komm aus Zwiesel. Falls euch mal hierher verschlägt würd ich euch das Stadtcafe empfehlen! Des is super, die haben eine eigene Kaffeerösterei und der Kaffee schmeckt spitze! Außerdem gibts bei uns ein Kaffeemuseum, das auch dem Bestizer vom Stadtcafe gehört!
Und ich weiß auch noch ein super Cafe in Regensburg! Das Black Bean! Da gibts Bio- Kaffee aus Hawai!!! Der ist supi klasse und das Ambiente dort ist klasse!!
LG und genießt euren Guten- morgen- Kaffee

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 01:16

off jeronimo99(45)

19 Postings

Vulkahnkaffee beim Tschibo..gemahlen für Espressomaschine.. einen schuss milch und ein stück zugga und dann geht die sonne auf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2009 14:35

off Drago(37)

23 Postings

OUTBACK Cafe in Zwiesel
BIG LATTE!!!
OUTBACK CAFE

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2009 13:53

FunKMachinE_89

93 Postings



... Kaffee... je nach entzugslevel... de jeweilige dosis!

Lattn, capo,... OIS... oafach!.... I love it!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 06:47

off AngelEye87(35)

11 Postings

ich muss drago zustimmen der kaffee im Outback in zwiesel is der beste da blüht das herz eines kaffeesuchtis wie mir total auf *schwärm*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2009 11:11

off s-a-n-d-y*(28)

91 Postings

Aiso, i muas song da cappuccino beim mcdonald´s is einfach subba und an mäcci gibts fast iwaroid

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 19:06

off DieReisende(27)

20 Postings

Starbucks-absolute Spitze

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2010 00:58

off Basde91(32)

11 Postings

Dea vo da Mama is da besste Kaffee..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang