bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Lieber eine gute Beziehung haben,als tausende Affären

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.08.2009 17:54

Tigerl

175 Postings

Was macht - Eurer Meinung nach - eine gute Beziehung überhaupt aus?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2009 12:33

off babee__*(29)

42 Postings

vertrauen & qeqenseitiq helfen unterstüützen .. ja

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2009 18:29

Dr*Turk

701 Postings

Eine gute Beziehung sollte aus 4 "Säulen" bestehen...

Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue!!

Ohne diese, ich nenn es jetzt mal, "4 Säulen einer guten Beziehung", die BEIDE Partner in eine Beziehung einbringen sollten, ist jede Beziehung zum Scheitern verurteilt!

------
...wenn Blicke töten könnten - Glaub mir, ich hätte nur noch Augen für dich...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2009 20:21

Tigerl

175 Postings

Liebe, gegenseitiger Respekt und das gemeinsame Zusammenleben in allen Bereichen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2009 14:55

unimpressed

179 Postings

Ach Dr*Turk, dass hast jt schön gesagt

Also ich finde, dass Ehrlichkeit und Treue auf jeden Fall dazu gehört.
Natürlich sollte man sich gegenseitig auch unterstützen und respektieren.
Man sollte den Partner nicht schlechter behandeln, als man es selbst ertragen könnte.
Man sollte auf den Partner rücksicht nehmen, man soll sich wohl fühlen in der beziehung.

lg

------
...Wer denkt er hätte keine Fehler, hat eigentlich auch schon einen...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2009 19:37

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



treue.. ehrlichkeit.. u dass man va in den schweren zeiten zueinandersteht u füreinander einsteht..
u auch wenn man mal fehler macht.. ist kein problem.. solange man sich ernsthaft bemüht diese wieder gut zu machen und den partner davon zu überzeugen, dass das einem leid tut u dass man ihn so sehr liebt u ihn ned verlieren möchte u wenn man dafür das feuer aus der hölle stehen müsste, um evtl eine neue chance zu bekommen..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2010 17:59

Julia_94

301 Postings

Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue, sich gegenseitig den Rücken stärken

------
Die Vergangenheit sollte man nur noch vergessen, da es sowieso niemals mehr so werden wird, wie es einmal war.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2010 13:39

off Mari***(30)

320 Postings

Liebe (schonmal die Basis) Gegenseitiger Respekt, 100%iges Vertrauen, Treue sowieso, Ehrlichkeit, dass man über alles reden kann und das man immer zusammenhält egal was passiert, zusammen alles überstehen egal welche höhen und tiefen kommen.
<3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2010 01:58

off Kersch88*(32)

47 Postings

ich würd sagen,

was aber hier auch schon genannt wurde, das wichtigste ist für mich treue, aber dicht gefolgt von Ehrlichkeit, Vertrauen, Zusammenhalt und natürlich Liebe, es soll ja keine "Zweckgemeinschaft" sein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2010 13:29

off Se!neKle!ne(30)

500 Postings

Zitat:
geschrieben von Dr*Turk
Eine gute Beziehung sollte aus 4 "Säulen" bestehen...

Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue!!

Ohne diese, ich nenn es jetzt mal, "4 Säulen einer guten Beziehung", die BEIDE Partner in eine Beziehung einbringen sollten, ist jede Beziehung zum Scheitern verurteilt!


ja seh ich auch so.. aber wenn auch nur eine "Säule" fehlt schauts schon nicht mehr so rosig aus.. ich sehs ja bei mir.
bei uns bröckelt die Säule Vertrauen und schon wird die Treue in frage gestellt, darauf folgt dass einem Unehrlichkeit unterstellt wird und schon fängt es an dass die liebe schwindet... scheiß teufelskreis...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2010 08:20

off EHF*GIRL*(31)

197 Postings

sorry ihr habt was vergessen guter sex muss a dabei sie

------
•°•.•°•EHF*GIRL*•°•.•°•


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2011 19:07

Chrissi!

3878 Postings

ihr sagt ja alle immer wahre aussagen
treue, liebe, ehrlichkeit... alles extrem wichtig
aber wie ehf*girl auch schon sagt gibts noch andere aspekte.....
man sollte im bett schon harmonieren, sich nackt bei seinem partner wohl fühlen und nicht schämen, man sollte gemeinsam lachen und spinnen können, man sollte dem anderen seine fehler verzeihen können und aber auch ehrlich sagen können, man muss miteinander auch über schlechte dinge reden können und wenn man danach nicht streitet sondern den anderen vermisst und noch mehr liebt.... dann is des doch schon ein wundervoller anfang

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2011 21:13

off maqda-*(28)

13 Postings

da gib ich dir vollkommen recht Chrissi!
in einer beziehung ist einfach so vieles wichtig.. aber ich finde am wichtigsten ist es immer noch das alles wirklich ernst zu sehen... weil so ne kindergartenbeziehung kann man immer wieder mal haben... aber ne beziehung die für immer hält ist heutzutage echt selten geworden finde ich jetzt... ich freu mich immer so für paare die schon so lange zusammen sind denn die hatten einfach das glück ihre große liebe gefunden zu haben
und wenn mal ne krise in einer beziehung ist dann kann man das nicht ändern sowas gehört nunmal dazu... und am ende einer krise wenn es nicht auseinander geht dann sieht man einfach wie wichtig einem der andere ist
und ab und zu denkt man sich zwar ja omg die is 10 oder 11 oder was weis ich wie alt und hat schon einen freund oder so... aber na und... das is ihr ding... und es gibt "kinder" die schon so reif sein können und das ernste in einer beziehung sehen können... genauso wie es ältere geben kann die noch so kindisch sind und sowas nicht einsehen...
und was zu einer guten beziehung dazugehört ist nicht bei allen gleich.. bei den einen gehört z.B. guter sex dazu und bei jemand anderen ist treue wieder wichtiger... wir menschen sind halt nicht alle gleich... genau so wie eine beziehung nicht gleich ist es kommt einfach auf die personen darauf an und wie reif sie für eine beziehung sind...
das is jetzt meine meinung zu einer guten beziehung ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang