bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Lieber eine gute Beziehung haben,als tausende Affären

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.02.2009 15:31

off Kersch88*(32)

47 Postings

? sagt mir eure Meinung und diskutiert drüber..

.. ich finde dass sie nichts bringen bzw. einfach zu wenig ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 14:36

unimpressed

179 Postings

ONS und Affären finde ich total hirnrissig!
ist ja iwie total blöd mit jmd zu schlafen, den man nicht kennt, oder mit dem man keine gefühle verbinden kann!
ich kenn da auch eine, die des macht, und ich find des echt nicht in ordnung!
und untreue ist ja schon mal n no-go ladies and gentleman

lg

------
...Wer denkt er hätte keine Fehler, hat eigentlich auch schon einen...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2009 19:30

off EHF*GIRL*(31)

197 Postings

ich meg nur beziehungen weil ich nicht für eine nummer zu haben bin


------
•°•.•°•EHF*GIRL*•°•.•°•


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2009 13:34

unimpressed

179 Postings

hey, kannst aber ned von allen behaupten.. ^^

aber es stimmt wirklich. es gibt echt schon zuuu viele, die sich auf dieses niveau herabsetzen...
haben die keinen stolz????

----
Dieser Beitrag wurde am 12.06.2009 13:36 editiert!


------
...Wer denkt er hätte keine Fehler, hat eigentlich auch schon einen...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2009 19:35

unimpressed

179 Postings

hey, frag mich nicht. ist schon iwie krass...
oder auch die hopper... 92 % hören hiphop!... ich sag ja ned, dass ich des total schrecklich finde, aber es gibt halt auch nen ruf, wenn man hiphop hört..
aber ich schweife ab ^^

stolz.... ach ja, den verliert man eig schnell (und ich rede hier nicht von männern. die werden legenden, wenn sie viele weiber vögeln!!!)

------
...Wer denkt er hätte keine Fehler, hat eigentlich auch schon einen...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2009 23:32

unimpressed

179 Postings

das kann ich nicht beurteilen.. ^^ ich gehör ja schließlich auch zu dieser generation.
ich wusste mit 14 schon, was sex ist, konnte mir aber ned vorstellen, schon sex zu haben, geschweige denn mit 12 oder 13 schon n kind zu bekommen!...
boah ey... so richtig blöd.
jt war mal was im tv da, die war 16 und bekam keinen ausbildungsplatz und dann hat sie gemeint, statt ner lehre will sie dann lieber n kind haben. dann hat einer sie gefragt, ob sie überhaupt nen freund hat. meint die nur "nein. aber da lässt sich ja schnell einer finden." also ich bitte dich....

------
...Wer denkt er hätte keine Fehler, hat eigentlich auch schon einen...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2009 14:39

off Tanja*R(31)

15 Postings

Ich bin auch der Meinung, das ONS und Affären total sinnlos sind.... Ich meine was bringt es mir für eine Nacht mit einem Typ ins Bett zu gehn, der dann vielleicht am nächsten Tag schon ne andere in der Kiste hat oder vor seinen Kumpels mit seiner x-ten "Tussi" die er hatte prahlt???
So was muss ich mir echt nich geben....
Es is doch viel schöner jemand zu haben der einem wirklich was bedeutet und dem man vertraut!!
Ihr habt Recht- Stolz haben die wirklich keinen. Und das Typen die viele Weiber haben von anderen auch zu Helden erklärt werden stimmt auch, obwohl ich das nicht verstehn kann....
Denn: Welche Frau will nen Mann der schon mit 10 + X Frauen geschlafen hat???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2009 15:10

off Riana(35)

23 Postings

Stimmt sind total sinnlos und außerdem ist so a richtig lange Beziehung sowieso am schönsten
Jeder kennt den anderen, weiß was er mag und für mi spielt die Liebe sowieso eine sehr große Rolle

----
Dieser Beitrag wurde am 13.07.2009 11:06 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2009 14:10

Tigerl

175 Postings

Grundsätzlich sind gegen ONS oder Affären nichts einzuwenden, wenn beide Partner Single sind und die Grenzen klar gezogen sind ... jemanden zu betrügen, ist das Letzte.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2009 19:40

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



yep seh ich auch so wie Tigerl..
aber grundsätzlich bringen ONS & Co ned wirklich viel.. da wird zwar freilich der sextrieb usw befriedigt, aber auch bloß kurzzeitig.. u außerdem ist es a ned wirklich gut, weil man sich eh ned wirklich fallen lassen kann als wie in einer partnerschaft.. außerdem fehlen mir da die zärtlichkeiten..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.10.2009 18:16

off brandy_sandy(33)

764 Postings





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2010 16:57

off Mari***(30)

320 Postings

Stimm euch total zu. Über Affären braucht man eh nicht diskutieren weil das einfach das allerletzte ist was man tun kann. und ONS... Ich finde es sollte jeder selbst wissen mit wem und wie viel Leuten er schläft aber ich persönlich würde nie nen Mann wollen der schon so viele 'Frauen' hatte und umgekehrt wenn ich ein Mann wäre wär das für mich auch nicht gerade ne Frau fürs Leben. Ich frag mich wie viele Gehschlchtskrankheiten solche Leute im Leben haben oO Nicht das jetzt alle so sind aber gibt auch mehr als genug die sich um nix scheissen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2010 01:52

off Kersch88*(32)

47 Postings

Zitat:
geschrieben von Triple_P
genau,also ich schliesse mich den andren an,ficken kann man immer aber man braucht was wo wenn man heimkommt das sagen kann schön das du da bist einfach was festes ist schöner...
aber es soll ja manchmal einfach nicht sein...


kann ich dir nur beipflichten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2010 01:55

off Kersch88*(32)

47 Postings

Zitat:
geschrieben von Saxe
Also Affären sind für mich das letzte, da man mehr oder weniger mit den gefühlen von zwei Personen spielt!
Und was das zu ONS angeht, ich find es nicht wirklich richtig! 1. Richtig guter Sex beginnt erst in einer Beziehung, wenn man den Partner kennt und wirklich weiß auf was er steht! In einer Beziehung geht es auch beim Sex darum den Partner glücklich zu machen!was beim ONS eher nicht der Fall ist,da sowas fast immer aus reiner Triebeslust entsteht!und sich der Mann oder die Frau ehrlich gesagt nicht wirklich was drum kümmern ob es den anderen zu 100% gefallen hat!!!
Also ich persönlich ziehe immer eine Beziehung vor!

und zu dem Thema Frauen sind Schlampen und Männer Legenden...
also bitte... jeder muss selber wissen was man macht und wie weit man sinken will!!!
dieses gerede von schlampen... sorry aber ich finde es niveaulos und diskriminierend!
es sind auf beide seiten mindestens genauso viel männliche wie weibliche ONS -Praktizierende
aber sie deswegen beleidigen?!?! sorry aber wer sowas in den raum stellt, sollte besser erstmal erwachsen werden!jeder kann mit seinem leben selber bestimmen was er macht und was er anstellt!
Und die männer die sowas in die Welt setzen... neidisch das ihr nicht durftet???


auch dir kann ich nur recht geben!

vorallem der letzte abschnitt... einfach nur so was von treffend!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2010 15:42

off chris-91(32)

1575 Postings



...eig. ganz ok, aber an ne gute beziehung kommt hald nix ran.. is hald immer die frage, wann DIE beziehung kommt

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.09.2010 23:54

husky*91

92 Postings

ich bin da der meinung wer´s braucht ok
ich brauch´s nich und ich will´s nich
was andere treibn mir wurst^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2010 18:33

off crextive(30)

198 Postings

Ja aber anscheinend sind ja die "FRAUEN" nicht mehr dazu in der Lage eine beziehung ohne fremdgehen,und weiß was ich alles zu führen,.................its the bad True...

------
Bmw ,an expierience of Power <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2011 19:02

Chrissi!

3878 Postings

hey.. bitte ned so verallgemeinern!!!

ausserdem is doch des normalerweise des bild eines machos

also i find gegen ONS is nix einzuwenden, wenn man single is, alles andere is ja a affäre und des wiederrum find i scheiße gegenüber seinem partner, da sollte man doch so ehrlich sein und sagen, dass was nimmer passt... i für meinen teil seh des auch so, dass a richtige beziehung einen viel besser ausfüllt/erfüllt als iwelche bettgeschichten...
aber es is halt so dass des gibt...
und zu dem thema, man will keinen der schom mit 20 frauen geschlafen hat...
also mal im ernst.... wie in chemie, ähnliches löst sich in ähnlichem, und bei beziehungen gesellt sich halt auch ähnliches zu ählichem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2011 10:18

Jasn***92

11 Postings

geht goa ned u find i zum


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang