bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


all about Verena Schizophrenia !

Cliquen & Gruppen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 17.08.2010 11:31
Klicks: 42323 Klicks
Kategorie: Cliquen & Gruppen
Mitglieder: 450
Gründer: off BABYCAKES!(31)


Aktuelle Neuigkeiten

    gleich vorne weg - an alle die bei Facebook sind !
    geht doch bitte auf meine Fanpage & drückt Gefällt mir ! danke
    (:
    www.facebook.com/VerenaSchizophreniaFanpage

    meine Videos findet ihr unter :
    www.youtube.com/Apfelkuchenpussy




    hey leute
    ich hab beschlossen mir mal wieder die Zeit zu nehmen & die Gruppe rundum zu erneuern (: da ich in letzter Zeit einiges zu tun hatte kam das Ganze ja etwas zu kurz - doch das soll sich jetzt ändern :>
    gleich mal vorne weg:

    Wie ist die Gruppe überhaupt entstanden?
    die Gruppe gibt es ja nun schon einige Zeit ! gegründet habe ich sie damals zusammen Elena Skellington (MissSixx!) jedoch haben wir aufgrund ihres Umzugs letztes Jahr beschlossen, dass ich damit allein weitermache (:



    Warum wurde diese Gruppe erstellt?
    die Gruppe dient sozusagen, als zweite Usercard für mich ! da ich hobbymäßig (wie man sehen kann!) gerne und oft fotografiere sollte die Gruppe Platz schaffen für meine zahlreichen Fotos (: mit der Zeit habe ich auch angefangen regelmäßig Videos zu drehen & ja auch diese werden hier untergebracht :>



    Was wird in der Gruppe geboten?
    neben den beiden Hauptgründen - den Fotos & den Videos - weshalb die Gruppe erstellt wurde, findet ihr hier natürlich noch viele anderen Sachen / Dinge / Aktionen blaaa : P fleißig im Forum mitzuposten ist Pflicht : D den Blog nutze ich voll & ganz aus & einen Blick in die Bildergalerie zu werfen lohnt sich :>
    wer wissen will worin sich was befindet, der scrolle einfach mal ein Stück weiter nach unten : P



    Was ihr wo finden könnt?
    im Forum: alle möglichen Themen - also los & mitposten (:
    im Blog: findet ihr in erster Linie meine Videos & teils wird er auch als eine Art Tagebuch genutzt für den Fall, dass sich - sei's am Wochenende oder keine Ahnung wann - etwas ergeben hat, das ich euch nicht vorenthalten will ! eventuell wirds auch n'kleines About me geben - also einfach mal rein schaun (:
    in der Bildergalerie: findet ihr den größten Teil meiner Fotos :> das heißt auch uuuuralte Bilder & natürlich die Neuesten (:



    Aktionen !
    Sign for Sign !
    was is Sign for Sign? ganz einfach - ihr macht mir eins & ihr bekommt eins von mir zurück (: was ist ein Sign? ihr nehmt euch nen Zettel, schreibt meinen Namen drauf & fotografiert euch damit ! das Ganze postet ihr mir dann in den Forum-Thread Fanstuff ! Fertig (:
    Sign for . . . !
    Sign for ... bedeutet, dass ihr nicht nur für ein Sign eins von mir zurück bekommt, sondern auch für einige andere Dinge ! seid kreativ & lasst euch was einfallen ! besonders freuen würde ich mich über Zeichnungen und/oder Videos, die natürlich von mir handeln müssen :> also ran an die Arbeit ! posten dürft ihr das Ganze natürlich auch in den Fanstuff-Thread (:



    Gruppenempfehlungen !
    jap zum Schluss noch n'paar Empfehlungen von Gruppen, die euch ebenfalls gefallen werden (: einfach auf den jeweiligen Link klicken & ihr gelangt direkt auf die Gruppe !

    ich hab Papierkorb in der Buddylist !
    die Gruppe meines Bruders - beitreten beitreten beitreten (:


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe



    yo leute
    - beitreten - beitreten - beitreten -

    macht Werbung für die Gruppe !
    sagt es euren Freunden & Freundes-Freunden :>

    es lohnt sich


Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!