bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Zeig mir 100 Männer, ich find das Arschloch und verlieb mich ...

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.07.2009 12:25

off Pokerface**(37)

27 Postings

na freile gibts mädels de keine schlampen sind.....de nennt man dann mauerblümchen..(scherz)..schlampe kann man definieren.... wennst an freund host muast ja a a schlampe im bett sa sonst suacht a se oane.... a frau muss viele rollen einnehmen können ....manche doand se do leicht andre miassns erst lernen....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2009 13:43

ChiickA*

79 Postings

also a schlampe iis für mii eiine diie fürs fiicken geld verlangt.... xD
und ned eiine tussii oder so was...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2009 18:01

off JeSsiiBePhii_x3(29)

48 Postings

ach heute zutage wird man doch von jedem 2ten schlampe genannt -.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.07.2009 16:18

off Wonnal(38)

6 Postings

mich kotzt das voll an dass sich da die einstellung vieler menschen nie ändern wird!!!
Frau ist gleich ne schlampe und der mann bleibt der hengst !!!!!
Gleichberechtigung?????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2009 13:26

off Pokerface**(37)

27 Postings

Zitat:
geschrieben von ChiickA*
also a schlampe iis für mii eiine diie fürs fiicken geld verlangt.... xD
und ned eiine tussii oder so was...
na des is a hure.... also da seh i scho unterschiede.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2009 22:28

off Cesa*(30)

175 Postings

Zitat:
geschrieben von SulTaN_A
fast alle simnd schlampen ... ..
für mich ist ein medchen ne schlaMPE:: WENN SIE ..
jeder woche in neue nreund hat ,, und unbedingt mit jeden schlaffen willl ... und von diese sorte gibt es viele


ja der meinung bin ich auch!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2009 13:08

girly!!

425 Postings

^^ was gehtn...
es gibt nur blöde einzelstücke, die uns mädlz dann blöd dastehn lassn..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2009 14:48

off Chichi_92(31)

9 Postings

Also ich bin immer noch der Meinung, dass eine Schlampe n Mädchen is, die jeden Tag mit nem anderen Kerl ins Bett hüpft und sich dabei auch noch total cool vorkommt -.- ... geht gar nich


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2009 23:20

Marina***94

71 Postings

sauba ganz enkana meinung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.09.2009 20:05

off babee__*(29)

42 Postings

BIN EURER MEiNUNG -

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2009 09:20

off blacksheep(36)

126 Postings

Zitat:
geschrieben von cari_88
Zitat:
geschrieben von Wonnal
mich kotzt das voll an dass sich da die einstellung vieler menschen nie ändern wird!!! Frau ist gleich ne schlampe und der mann bleibt der hengst !!!!! Gleichberechtigung?????


meine rede! Eine frau wird in der heutigen zeit schon als schlampe bezeichnet wenn sie nur mal in nen typn verliebt ist und er sie nicht mag. Sie ist gleich die schlampe und er der übermaker.
sowas ist doch nicht fair!

meiner ansicht nach sind nur ein kleiner prozentsatz aller mädchen schlampen, der rest wird wegen Lügen/Gerüchten die über sie verbreitet werden, Neid, etc. so bezeichnet! Das sollte mal beachtet werden liebe Männer!


Ich muss euch da mal eben vollkommen recht geben!! Die Männer dieser Welt meinen sie können jederzeit, überall und mit jeder einen weg stecken!! Aber wehe Frauen machen dis, dann werden sie gleich als Bortsteinschwalbe bezeichnet! Des geht in der heidigen zeit gar ned! und ich find des nach wie vor fuchrtbar! Ich denk aber dass sich dies leider nie ändern wird. Wie is der Satz von Sarah Michele Gellar in Eiskalte Engel?? ! (der dass sie sich verstellen muss um als Dame anerkannt zu werden, Zitat "Mein Gott, ich strahle vertrauen aus und stehe auf Sex....." Das trifft doch mal ins Schwarze !

Aber Mädels, macht weiter so!!! Lasst euch von den Machos dieser Welt nich unterbuttern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2009 10:23

off TeRR0R_MieZe*(36)

183 Postings

Zitat:
geschrieben von fraanzi*!
Zitat:
geschrieben von Wonnal
mich kotzt das voll an dass sich da die einstellung vieler menschen nie ändern wird!!!
Frau ist gleich ne schlampe und der mann bleibt der hengst !!!!!
Gleichberechtigung?????


ich stimm dir voll und ganz zu



ich schließe mich an

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2010 16:27

off Mari***(30)

320 Postings

Wieso Mädchen? Also die meisten 'Männer' heutzutagen sind genausolche Schlampen. Männer nenne ich sie ungern, weil solche Typen im Hirn noch wie 13 - Jährige ticken, leider, Männer nehmen meiner Meinung nach nicht die erstbeste, die vielleicht große Busen hat oder nen geilen Arsch, sondern sie schauen auch mal auf die inneren Werte [ja Leute, das gibts auch ] , ob ne Frau auch Charakter hat oder nicht.
Und es gibt heutzutage auch selten 'Frauen', die keine Schlampen sind. Braucht man bloß mal durch die Stadt gehen. Die Weiber, die anscheinend keine anderen Qualitäten haben, geschweigedenn ne Persönlichkeit, bei denen muss man sich nicht mehr vorstellen wie sie nackt aussehen, weil sie eh schon 99% davon preis geben. Man kann sich schon sexy anziehen, aber mittlerweile hat das Wort 'Sexy total seine Bedeutung verloren. Die Leute können einfach nicht mehr 'sexy' von 'Billig' unterscheiden, und das ist schon echt traurig. Es geht in der heutigen Welt eh nur noch darum, wer, wieviel Geschlechtspartner hat und der Rest ist scheisegal. Es wird auf die Gefühle anderer geschissen, hauptsache man kann seinem Triebgesteuerten Verhalten nachgehen. 'Männer' setzen Frauen herab und umgekehrt das gleiche und mittlerweile (wie ich schon mitbekommen hab) werden Weiber jetzt auch schon als die größten abgestempelt weil sie ja schon für so viele Typen die Beine breit gemacht haben. Ich find ja, Sex ist eigentlich das intimste was man mit seinem Partner teilt und das sollte man nicht jeden zweiten Tag mit nem anderen Teilen und da braucht man sich nicht wundern warum heutzutage so viele als Schlampen (Männer u. Frauen) abgestempelt werden. Es ist so. Das ist Fakt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang