bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Zeig mir 100 Männer, ich find das Arschloch und verlieb mich ...

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
31.01.2010 18:59

off Hosenbichen(31)

4 Postings

ICh bin nur sein billiger zeit vertreib und wenn ich mal nicht zeit habe oder nicht gleich springe wenn er es sich einbildet ist er gleich beleidigt... er hat auch immer ganz billige ausreden warum er nicht mit mir zusammen sein will... er sagt zwar das er mich schon ingendwie mag... er beachtet mich acuh nicht wenn er mich irgendwo sieht so als würde er mich nicht kennen... er schämd sich wascheindlich das er was mit mir zutuen hat.. aber fürs bett bin ich ihm gut genug...

er weiß das ich in liebe und er nutzt es total aus.. ich bin ja darüber schon soo froh das ich wenigstens dann in seine nähe sein kann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2010 15:28

off SuEzZeS_sChAf*(32)

27 Postings



er hat einfach nach 11 monaten von einem auf den anderen tag aufgehört und ist mit einer neuen zusammen gegangen!
Ich wurde die letzten 2 monate noch noch verarscht, angelogen und hintergangen

------
Techno is the best


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2010 22:13

toxic-girl**

21 Postings

alle männer sind arschlöcher nur versuch ich immer das gute zu finden mein freund zb sagt er liebt mich u bla bla bla u dann sagt er ja du eig sind wir doch gar ned zusammen do feids doch írgendwo!!! naja männer sollen sich keine sorgen über die größe ihres schwanzes machen sondern sich sorgen machen das a bissl mehr hirn bekommen u erwachsen werden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2010 20:03

Lisaa*93

133 Postings

er hat mich verarscht, ausgenutzt, belogen..und betrogen..

aber ich bin froh das ich das sehr schnell bemerkt habe, wie er wirklich ist.
einen immer schöne augen machen, aber dann...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2010 02:01

off Kersch88*(32)

47 Postings

Zitat:
geschrieben von Bine!!!
Weil er den ganzen Tag nicht schreibt, Dates immer verschiebt.
ich nicht wichtig genug für ihn bin.
Aber jetzt schau ich mich wieder anderweitig um und wenn ein anderer kommt, schieß ich ihn ab!


Sry wenn ich das hier so sage,

ich mein ich wurd auch oft verarscht und verletzt betrogen und co. aber wenn du sowas macsht, bist nicht besser als die Gattung Mann

Sei mir ned böse.. aber genau sowas hat mein ex auch mal abgezogen.. und das is echt ned lustig!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2010 14:44

S*a*n*E

14 Postings

naja.. ein paar tage vorher noch sagen "ich liebe dich" und dann auf einmal "es is nimma so wie früher" ?? mia is eh egal.. i genieß mei Single-Leben wieda

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2010 18:38

off Juli*90*(30)

16 Postings

bei mir wars das gleiche erst war ois in ordnung er hod ma oiwei gsogt das er mi liebt und dann auf einmal vo oan aufn andan dog is er so komisch und i frog na hoid wos is und ob wos ned bast und dann kimmt er daher und sogt er muas mit mir reden sogt a nu er mog ned mit mir schluss mocha er mog einfach drüber reden. nächsten dog als i mit erm darüber reden woid kimmt a sms "es is vorbei" und des wars dann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2010 22:58

Sophia***

3 Postings

Männer sind Schweine!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 17:37

off Mellie***(28)

23 Postings

mei ex is ein arsch weil er mich betrogen hat und danach gesagt hat das er mich liebt und nimmer hergeben mag.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2010 22:39

verena_93!*

14 Postings

ich bin zwar noch nicht mit ihm zusammen, aber immer wenn ich oder er was vorschlägt zum beispiel:
kino dann wird es nichts drauß weil er im letzten moment einen rückzieher macht, ich komm mir schon so verarscht vor von ihm, weiß nicht ob er es ernst meint oder nur mitm mir spielt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2010 11:41

off SunnY_Mausi*(28)

17 Postings

weil er sich nicht entscheiden hat können was er will einmal hat er gesagt er liebt mich und am anderen tag hat er gesagt ich empfinde nix für dich wir können ja freunde bleiben
ich verstehe es nciht und ich liebe ihn ja ucb noch so ein arschlöch aberer jkann auch so süss
seinn wen e r will ich liebe dich sebi-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2010 11:54

lieblinq__*

26 Postings

ich hab ihn auf knien angebettelt ob wirs nochmal versuchen aber er hat nur gesagt nein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2010 19:44

off darkness**(29)

52 Postings

meinem ex sind seine kumpels & sein roller wichtiger als ich & als er schluss machte hat er mir nicht mal einen grund gesagt & immer wenn ich ihn frag wieso dann kommt nur es gibt keinen grund ich will nicht reden... verdammt ich liebe dieses arschloch aber & ich würde alles dafür tun wieder mit ihm zusammen zu kommen..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2010 19:47

off darkness**(29)

52 Postings

Zitat:
geschrieben von verena_93!*
ich bin zwar noch nicht mit ihm zusammen, aber immer wenn ich oder er was vorschlägt zum beispiel:
kino dann wird es nichts drauß weil er im letzten moment einen rückzieher macht, ich komm mir schon so verarscht vor von ihm, weiß nicht ob er es ernst meint oder nur mitm mir spielt



hallo verena das kenn ich mein ex wollte auch nie was mit mir unternehmen ich gib dir nun tipp lass ihn gehen den jedes mädl hat es verdient geliebt zu werden und nicht verarscht zu werden...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2010 16:10

off Nici1989(34)

51 Postings

Also mein Ex is erst zu nem Arschloch geworden, nachdem wir auseinanderwaren!
Da hat er mich mit SMS terroriesiert und lauter Scheiße über mich erzählt!
Ich wollt ja eigentlöich mitn ihm befreundet bleiben und das hält er ir jetz auch vor, weil ich das nicht schaffe! Aber er macht es mir halt auch nicht wirklich leicht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2010 20:20

Sabiii***

109 Postings

er war schon mit ner andern zusammen als er noch mit mir zusammen war.... sowas unverschämtes....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2010 18:31

off kalli(29)

83 Postings

er hatt jedes mal wenn wir uns traffen "Ich Liebe DIch" gesagt
und auf einmal kam seine ex und sagte zu mir das sie mit ihm schon seit über 1 jahr zusammen ist und wir waren erst 7 monate zusammen. Ich Hasse MÄNNER

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2010 23:24

S*a*n*E

14 Postings

Männer sind schon was blödes ...
Mein Ex hat erst nach unglaublichen 9 Monaten gemerkt, dass ich "kindisch" bin ... naja, was soll's ...

aber was ich ehrlich sagen muss:
*** wir können nicht mit, aber auch nicht ohne männer ***

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2010 18:07

off becks63(28)

4 Postings

meinem ex ist nach 2 1/2 jahren aufgefallen, das er zu jung ist für eine lange beziehung!!! super oder???? aber single sein is auch was schönes! mädels lasst euch nix gefallen!!! des bringt nix!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2010 18:51

off jessiie_*(30)

33 Postings

scho allein die aussage: 'wir sind nich mehr zusammen aber ich lieb dich noch'
und dann hoffnungen machen das wieder wird aber sich dann nich mehr melden..
männer sind schweine ; )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2010 20:28

off Gstogadaren(29)

1 Postings

männer sind schweine und werden es immer bleiben
mein ex ist mir über 6 mal fremd gegangen :|

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.07.2010 14:36

off Nicole*1990*(33)

66 Postings

mhhh mein ex ist ein muttersöhnchen gewesen...und mädls ,ihr könnt mir glauben des war so schlimm.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2010 12:50

off Julchen_93*(28)

3 Postings

weil er immer gesagt hat er liiebt mich und er würde alles für mich machen...und hat in wirklichkeit immer nach seiner ex nachgetrauert...und wenn ich dann mal eifersüchtig bin, weil er mit ihr über ihre beziehung reden dann bin ich de dumme... und dann hat er aufgehört und schmust jetzt angeblich nur *fast* wieder mit seiner ex rum...am selben tag als er fast mit ihr rumgeknutscht hätte, hat er meiner besten freunden vorgeweint und sagte iich kann es nicht sehen wenn sie mit anderen rum macht...ii find des einfach nur dumm wos der mocht...er is einfach nur a arschloch-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.07.2010 15:35

off KleineMaus*(35)

1 Postings

Zitat:
geschrieben von Nicole*1990*
mhhh mein ex ist ein muttersöhnchen gewesen...und mädls ,ihr könnt mir glauben des war so schlimm.....


oh mei... da kann ich auch geschichten erzählen.... ahhhhh... ich hasse muttersöhnchen und war mit dem GRÖßTEN zusammen.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2010 06:13

off Peach_89(29)

5 Postings

tja, ich war auch mit so nem muttersöhnchen zusammen, und mit der tollen übermutter konnte ich natürlich nicht mithalten
außerdem hat er mir total viele verbote gemacht, ich soll nicht so viel reden, küssen in der öffentlichkeit geht mal gar nicht und schminken durfte ich mich auch nicht mehr, war echt schlimm, und trotzdem vermisse ich ihn irgendwie, aber er hat ja eh schon wieder ne andere gefunden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2011 14:18

ReseEe*

31 Postings

mei ex hod me eig nua ausgnutzt und ja mia hama zum schluss a fernbeziehung kod und des hod ned funktioniert , hand hoid dgefühle a nimma so wia am anfang ....naja egal

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2011 20:04

off Puppe28(41)

1 Postings

Mein Exfreund musste sich zwischen mir und seiner Mutter enrscheiden, da sie es so wollte. Er hat sich für sie entschieden und mich und die Kinder von Heut auf Morgen sitzen gelassen..................... Ein echtes Arschloch eben!!!!!!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2012 22:07

off kalli(29)

83 Postings

Meiner hat mich betrogen und konnte es mir ned mal ins Gesicht sagen.... Feigling

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang