bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Kulturbar Vinyl

Discotheken & Bars

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 22.02.2009 13:22
Klicks: 2236 Klicks
Kategorie: Discotheken & Bars
Mitglieder: 57
Gründer: off RealRicko(36)


Aktuelle Neuigkeiten

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Ich möchte nicht egoistisch sein, aber in meiner Heimatstadt bin ich einzigartig.

    Ich bin eine neue Bar, die von den Mit- und Ohnegliedern der Musikfabrik e.V. unter Aufopferung ihrer Freizeit geführt wird. Mein Ziel ist es, ein Forum für alternative und niveauvolle Kultur in Deggendorf zu bieten. So möchte ich nicht nur den etwas spezielleren Musikgeschmack bedienen, sondern auch Platz schaffen für junge aufstrebende Zweige menschlichen Schaffens.


Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!