bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Guitar Troubleshooting

Musiker & Instrumente

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 08.06.2010 21:03
Mitglieder: 6
Gründer: off Rockstar1(43)
Internet: musikeid.de


Aktuelle Neuigkeiten

    Musiker und Gitarristen aufgepasst: Am 20 Oktober findet ein Mega Gitarren-Workshop in Zusammenarbeit mit Boss/Roland bei MCE Deggendorf statt. Es geht um Gitarrensounds, Effektpedale und deren Einsatz, Amps....uvm........! Es ist nicht nur ein Worksop, sondern auch gleichzeitig eine großartige Roadshow, präsentiert von 2 Mega-Gitarristen und Produktspezialisten.

    Mehr zum Dr. Boss Team findet Ihr auf unter:

    http://www.bossmusik.de/tipps/team/index.php

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Probleme mit Gitarren......Amps und Zubehör??
    Schnarren die Saiten, kratzt der Amp, oder sucht Ihr euren Sound....vielleicht auch das passende Equipment?
    Oder habt Ihr allgemeine Fragen rund um die Gitarre?

    Da ich mittlerweile seit 15 Jahren auf der Bühne stehe und seit 10 Jahren im Musikalienhandel tätig bin, kenne ich die meisten Probleme und Fragen der Gitarristen ziemlich gut.

    Vielleicht kann ich hier einigen helfen, fragt mich einfach oder besucht mich in der Gitarrenabteilung bei Music Center Eid in Deggendorf !

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!