bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


"Nur Du und ich"...dank bsm

Liebe & Beziehung

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 06.06.2010 11:36
Kategorie: Liebe & Beziehung
Mitglieder: 12
Gründer: off lionel*85(38)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Eigentlich wollte ich mich nur bei Euch dem Team von bsmparty.de bedanken. Ich weiß nicht wie oft das schon vorgekommen ist, es ist mir auch egal, aber diese Frau ist der Wahnsinn für mich...

    Tja das hätte ich nicht gedacht, niemals... dass ich so ein riesiges Glück habe Dich überhaupt finden zu dürfen ist an sich schon der pure Wahnsinn. Dass aber daraus etwas so einzigartiges und wundervolles entsteht wie bei uns ist so wahrscheinlich wie die Tatsache dass auf der Erde Leben entstanden ist. Diese Wahrscheinlichkeit geht genau genommen gegen null. Und genau deswegen ist es etwas ganz, ganz, ganz besonderes das ich niemals als selbstverständlich ansehen werde, weil es die absolute Ausnahme ist und sein wird. Auch wenn Du Anfangs ein bisschen Angst hattest wir könnten zu weit auseinander sein... gemessen an der Tatsache, was Du für mich bedeutest, was Du mir gibst und schenkst alleine mit deiner unvergleichlichen Art, wie unendlich gut es mir dank Dir geht, wie glücklich ich mit Dir bin, ist jede Entfernung ein Katzensprung und die paar Kilometer zu Dir erst recht.
    Es ist eine Ironie des Schicksals wenn ich bsm eigentlich als total lächerlich abstemple und dann einfach alles finde... das pure Glück in hundertprozentiger Reinstform, absolutes Vertrauen, eine unvergleichliche und einmalige Verbundenheit, etwas das so einzigartig und kostbar ist wie das Leben selbst... Dich.

    In Liebe, Dein Christian

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!