bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Metal Invasion Chapter IV

Festivals


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.06.2010 08:43

off Darkrider(44)

12 Postings

Das wir wieder an unsere alte Wirkungsstätte zurückgekehrt sind, haben ja mittlerweile fast alle mitbekommen. Es gab viel für und wider, aber wie findet ihr es generell?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 13:00

Harry1860

867 Postings



Passau is scho bessa. Do muaß i bloß vo da Arbeit aussageh und scha bi i bei da X-Point Halle.

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 13:26

off Black-Jacky85(38)

94 Postings



Mir hats bis jetz überall gefallen!!!
vo daher is mir eigentlich egal wos statt findet i bin auf jeden fall dabei

Passau hat den vorteil das ned soweit zum fahren is.
Aber leider gibts da halt keine Camping möglichkeit oder hat sich da was geändert?








----
Dieser Beitrag wurde am 15.06.2010 19:21 editiert!


------
Drei Dinge die ein Mensch ist: was er selbst glaubt, was er sei, was andere glauben, was er sei, was er wirklich ist


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 16:38

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

soferns gestattet ist aufm parkplatz zu campen/übernachten find ich passau bedeutend besser, besonders die halle war vom klanggefühl wesentlich angenehmer und die freizeitunterhaltungsmöglichkeiten auch sehr schnell erreichbar (eishockey)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 16:58

off Ork_shame(32)

148 Postings

also ich schließ grundsätzlich mich Treacherous_God an
bei mir is aber so das für mich ruhstorf weiter zu fahren is, find ich aber das geringer probelm

was mir an ruhstorf gefallen hat war die möglichkeit des campens das is meiner meinung nach das arugument was führ ruhstrof spricht.

grundsätzlich is mir aber egal so lang mir der line-up gefällt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 17:20

off Metal666(31)

81 Postings

schließe mich Orc-shame an

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 19:11

off Metal92(29)

27 Postings

ich bin auch aus ruhstorf es wäre aber auch kein probelm nach passau zu fahren.
Obwohl ich nur wenige Meter nach hause hatte, blieb ich beim campen da es einfach eine bessere festivalstimmung macht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2010 19:58

off beiser-enkel(30)

42 Postings

mir persönlich war auch ruhstorf lieber ... da mir das campen in passau einfach fehlt ...
ansonsten ists mir eigentlich wurscht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2010 18:58

off king_of_homies(30)

160 Postings

naja des mim *näher* is immer so a sache, is ja bei jedem anders. aber des mim caping is in ruhstorf auf jeden fall besser, duschen ect. waren auch da, konnte man eig. nix sagen. wär auf jeden fall wieder dafür dass die 5. wieder in ruhstorf is

------
Eine Unze deiner Praxis wiegt eine Tonne meines Lehrens auf: Aleister Crowley


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2010 22:30

off Wifebeater(30)

51 Postings

Geh wer brauchd an scho Duschen? Mei oanzigs Problem war, das af koam Glo a Scheißbabier war...

I bin owa a eher fia Ruhstorf wegen Camping. Am bessdn wads natürlich wenn des umsonst wad...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2010 16:27

off Odin*-*(31)

46 Postings

aiso i finds bessa wenns in koana halle wad... sondern im freien weil in der halle wies schon heisst hallts zu sehr und man bekommt von der eigenen Musik nicht gerade viel mit... und wenns im freien wär wads um einiges cooler wai dann kimmt richtige festival stimmung af

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2010 18:49

off Darkrider(44)

12 Postings

Gegen den "Hall", wie du ihn so schön beschreibst, haben wir uns für dieses Jahr was besonderes in Sachen Bühnentechnik einfallen lassen. Der Sound plus Show wird klasse, lass dich überraschen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2010 18:30

off king_of_homies(30)

160 Postings

gibtz eigentlich i. eine möglichkeit, dass die m.i nächstes jaht evtl.wieder in ruhstorf is?

------
Eine Unze deiner Praxis wiegt eine Tonne meines Lehrens auf: Aleister Crowley


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2010 18:49

off stay_sic(29)

366 Postings



also ich persönlich finde es auch besser das es in passau ist denn dort können auch junge leute hin die vllt. noch keinen führerschein haben oder kein auto bzw. keine mitfahrgelgenheit einfach in den nächsten zug (voraussetztung man kommt an den bahnhof) dann mit dem zug nach passau und mit dem bus zur x-point-halle
also ich hoffe das es nächstes jahr auch wieder in der x-point-halle is auch wenn das campen nicht so toll ist bzw. war

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2010 20:58

off Ork_shame(32)

148 Postings

@ stay_sic das is argument hab ich 2008 genau so gemacht und hat relativ gut funktioniert (für die sachen weniger gut sind dafür könne die organiesatorn nichts)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang