bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Metal Invasion Chapter IV

Festivals


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
26.10.2010 23:42

JackyOnTheRocks

269 Postings

Zitat:
geschrieben von loki-commander
Jacky on the rocks:
metalcore (und nu metal) is in meinen augen eine verschandelung des richtigen metal, und gehört nicht auf ein richtiges metal-festival.
vergleichbar mit bushido auf rock im park. des is genauso schwachsinnig.


solche aussagen gehören in die Steinzeit bzw. Geschmack hat der affe gesagt und in die seife gebissen!



solche aussagen darf man wohl noch sagen, und ich hab diese nicht aus meinem schädl verbannt, do bin i nämlich sicherlich ned der einzige der dieser meinung ist, wennma sich mal andere beiträge ansieht, kommt ma da recht schnell drauf.
zweitens gehören die nicht in die steinzeit, denn wir befinden uns in der moderne.

geschmack, sicherlich hat jeder seinen eigenen geschmack, aber bevor ich lauter wilde spinner aufm festival hab, würd ich lieber diverse metalcorebands garned spielen lassen oda nicht fragen.
MEINE meinung ist wie scho oben gesagt: Metalcore und NuMetal sind in meinen augen eine verschandelung des metal, und gehören nicht auf ein Metalfestival. Geschmack spielt da keine Rolle. (und affen und seife auch ned)
Sei meinung werdma wohl no sagen deafa. schließlich leben wir hier nicht in pakistan sondern in deutschland.

Und ich kenne da so einige leute aus meinem Bekanntenkreis, die derselben meinung sind wie ich.Fakt.

------
Dieser Post enhält KEINE Beleidigungen. Anm. d. Verf.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2010 12:25

off stay_sic(29)

366 Postings



Zitat:
geschrieben von Wiesi!!!!!!!
Zitat:
geschrieben von loki-commander
wow hätte nicht gedacht das ich sowas noch zulesen bekomm über metalcore und nu-metal! aber es gibt woll immer noch leute die mit scheunenklappen durch die metalwelt wandern

mit freundlichen grüßen

commander


falls das auf meine antwort bezogen war: ich habe ansich nichts gegen die musikrichtung/en (teilweise gefällt sie mir sogar, auch die stimmung im publikum ist bis auf die benannten ausnahmen meist super) besonders diese ausnahmen mit ihrem völlig indiskutablen verhalten (wir hatten die vergangenen zwei festivals das *glück* nachbarn von solchen zu sein) machen allerdings auch ein schlechtes bild von der musikrichtung an sich, weshalb einige dafür wären, sie und somit die besagten kaputzentrolle vom festival fern zu halten
als gegenseite muss ich allerdings aufführen, dass ich von einigen im publikum (bei eluveitie) maßlos über deren rücksichtslosigkeit enttäuscht war. so etwas hätte ich ehrlich gesagt nach den letzten jahren nicht erwartet, dass männliche schränke absichtlich aussenstehende über den haufen rennen und dann auch noch stolz drauf sind


da muss ich dir zustimmen ich war bei eluveitie in der ersten reihe und von hinten haben viele so stark gedrügt das man sich nur noch helfen konnte in dem man entweder seinen platz verlässt oder einfach bleibt und sich anderweitig hiflt aber das was bei der Metal Invasion bei eluveitie passiert ist ist nichts zu dem was auf dem Paganfest in München dieses jahr alles los war da sind leute über die absperrung geflogen weil die anderen mit anlauf gegen sie gerannt sind (und das war keine wall of death) (war zum glück nicht dabei aber ne freundin von mir)
dieses jahr bei der metal invasion waren sie bei eluveitie nicht mehr normal (vorallem die wall of death) habe zum glück nicht mitgemacht
aber ich scheiß darauf ich fahre nächstes jahr wieder auf die Metal invasion

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.10.2010 12:09

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

Zitat:
geschrieben von Kirsche69
Hallo Ihr da draußen.

Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Ist ja richtig schlimm mit euch!!!

Ich bin seit vielen Jahren auf Konzerten, Open Airs usw. unterwegs. Und nicht nur Metal... Auch mal etwas ruhiger...

Wenn man auf ein Konzert dieser Art geht, hey, ich war auch aufm Metalfest, muss man damit rechnen, dass es richtig rund geht. Obs jetzt - wie war des? Kaputzentrolle??? - sind oder stock konservative Scheißer, vorne Richtung Bühne gehts immer zu. Ich hab auch schon blaue Augen und andere Blessuren heimgetragen nach nem Konzert.

Wer das nicht mag sollte zu Hause bleiben und im Fernsehen oder Internet sich diese Events anschauen. Da sitzt man immer in der ersten Reihe...

Die Bands, die auf der Bühne stehen und sich die Stimme aus dem Hals schreien, damit Stimmung in die Bude kommt, wären doch voll im Arsch, wenn alle nur da stehen würden und blöd schauen. Die wollen das doch so... Scheiß egal was für ne Band...

Ich zieh mich halt etwas nach hinten zurück und genieße...

Man sieht sich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder...




Es geht ja auch garnicht darum, dasses heftiger zugeht, sondern wie daneben sich manche leute benommen haben. Ich meine wenn man schon mal jemanden über den haufen rennt (was ja durchaus mal passieren kann und auch soll) dann sollte man nicht einfach grinsen und weitermachen, sondern ihn aufheben grinsen und dann weiter machen dass einige andere mit den ellbogen auf kopfhöhe rumdreschen muss allerdings dann auch nicht sein. außerdem war ich denke ich mittlerweile auf genug festivals um zu wissen, dass heftig und rücksichtslos sehr weit auseinanderliegen und dass sowas auch ohne oben beschriebenes verhalten spaß machen kann

see you next year

PS: das mit den trollen ist eine versinnbildlichung ihrer bewegungen - deshalb der ausdruck

----
Dieser Beitrag wurde am 30.10.2010 12:10 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2010 12:41

Harry1860

867 Postings



So wos wia Rage oda Gamma Ray waad moi ned schlecht.

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2010 18:31

Ortner-85

1 Postings

I hätt an Bandvorschlag: End Of green hab sie vor kurzem live gesehen und muss sagen waren top und bringen Abwechslung ins Billing.
Mein zweiter Vorschlag wären Volbeat keine Ahnung in wie weit das durchsetzbar ist...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2010 18:48

off gruen_*(29)

17 Postings

hahaha... ich würd Nothgard (reg. Band) eig recht geil finden... hab ich jetz scho paar mal live erlebt und jedes mal der Hammer...
und was so die großen bands angeht, fänd ich Eluveitie wieder recht genial oder ... Turisas - wär auch grandios... oO

------
...HEEEELGAAAAA...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2011 17:07

off Ork_shame(32)

148 Postings

vorschlag verworfen

----
Dieser Beitrag wurde am 03.02.2011 17:17 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2011 15:58

off Randir(27)

180 Postings



jo Turisas wären super
Heidevolk wärens auch
und Taake...

------
Jeg reiser til mørkets dyp der alt er dødt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2011 19:43

Harry1860

867 Postings



So Sachan wia Exodus oda Overkill waadn moi a Kracher. Wern oba aa unbezahlbar sei.

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2011 18:45

off stay_sic(29)

366 Postings



ach sog des ned wenn angeblich desjoahr Amon Amarth kemman soin (laut den aussagen des sängers von Terminus Kill)

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2011 17:20

off Black-Jacky85(38)

94 Postings



Ja des hab ich auch schon gehört....

------
Drei Dinge die ein Mensch ist: was er selbst glaubt, was er sei, was andere glauben, was er sei, was er wirklich ist


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2011 22:34

Harry1860

867 Postings



Des waad allerdings a Schmankerl.

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2011 17:14

off Black-Jacky85(38)

94 Postings



dem kann ich nur zustimmen....

----
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2011 17:16 editiert!


------
Drei Dinge die ein Mensch ist: was er selbst glaubt, was er sei, was andere glauben, was er sei, was er wirklich ist


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2011 17:43

marco311

690 Postings

und wer kann si des ernsthaft vorstein?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2011 18:20

off Ork_shame(32)

148 Postings

naja ich find des nicht so unrealistisch wenn man sich anschaut was letztes jahr
und dagegen hab ich auch nix

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2011 20:59

marco311

690 Postings

dagegen hab ich ja auch nix

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2011 17:25

off stay_sic(29)

366 Postings



2009: unter anderem Heaven Shall Burn
2010: Eluveitie, Belphegor, Kalmah usw.
2011: Amon Amarth (vllt)

is ned so unwahrscheinlich und warum ned warad hammer geil wenn de kammadn

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2011 16:05

off Ork_shame(32)

148 Postings

Obscurity oder Imperium Dekadenz wär auch nicht schlecht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2011 16:05

off Ork_shame(32)

148 Postings

Obscurity oder Imperium Dekadenz wär auch nicht schlecht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2011 18:16

off stay_sic(29)

366 Postings



Zitat:
geschrieben von gruen_*
hahaha... ich würd Nothgard (reg. Band) eig recht geil finden... hab ich jetz scho paar mal live erlebt und jedes mal der Hammer...
und was so die großen bands angeht, fänd ich Eluveitie wieder recht genial oder ... Turisas - wär auch grandios... oO


dein wunsch wurde erhört
nothgard wurden als erste band für die diesjährige metal invasion bestätigt

i find de sau geil, vorallem i hons scho moi live gseng und a freindin vo mia kennt de olle a persönlich (ok is a ned schwer) aber i finds geil dase de des joahr 2 mal seng werd auf de wmds und jetzta auf da metal invasion

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2011 16:40

off Lady_Metal(66)

441 Postings



Drei regionale Bands sind bis jetzt bestätigt:

01. Nothgard
02. Eternal Torture
03. Burn My Shadows

------
Heill þú farir, heill þú aftr komir, heill þú á sinnum sér!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang