bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


CB-Funk is Back

Hobbies

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 29.04.2010 18:04
Kategorie: Hobbies
Mitglieder: 4
Gründer: off r4mb0(37)


Aktuelle Neuigkeiten

    Zur Zeit besitzen schon 3 Mitglieder einen CB-Funk im Auto, um Zahlreiche erweiterung wird gebeten


    ALLE UNSERE CB-FUNKGERÄTE SIND DEN GANZEN TAG AN, AUF KANAL 25 FM... Einfach mal reinpfeifen

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Eine Gruppe die die alte Zeit des CB-Funk wieder aufleben lässt, und auch wieder dazu bewegen soll
    Der CB-Funk war damals für uns das wichtigste Kommunikationsmittel, weil keiner ein Handy hatte, bzw. sich solches nie leisten konnte weil die handys nicht weit verbreitet waren.Also helft mit und baut euch alle wieder CB-Funk auf

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!