bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Guitar Hero - Luftgitarre war gestern!

Computerspiele


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.03.2009 10:32

off muhtoo(32)

13 Postings

Es gibt so viele Fakevideos, das es die meisten nicht merken begreife ich dabei nur nicht! So wie das video von Dragonforce aus Guitar Hero III in der neuigkeit aus der Gruppe!

Ich meine wo wird gezeigt das KEINE CHEATS eingeschaltet sind? richtig nirgends! Seriöse videos erkennt ihr immer daran das sie im Hauptmenü starten in die Optionen auf Cheats gehen und im besten fall ist alles gesperrt oder deaktiviert! Erst dann glaube ich den Videos, so kann jeder von uns alles auf Profi rocken mit 100%

so wie bei dem Video wo garantiert alles nonfake ist!
http://www.youtube.com/watch?v=fh-lnrkaIlw

----
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2009 10:37 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2009 21:35

off Leandertaler(31)

108 Postings

das ist wohl war.. das video von dragenforce war voll gefaked hab ich auch bemerkt aber der von dem video. aber hast du keins von dem video auf profi gefunden?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2009 18:18

off JonnyleE666(28)

10 Postings

hey aba dann mal ne frage welcher cheat sollte denn dann helfen .. ?? es gibt ja nurn paar und da is keiner da bie mit dem ma jedes lied auf 100% spielt ... höschstens das man nich abkackt .. alsoo geht das ja garnich n'vid zuu faken des as er spielt spielt er auch echt nur halt vll. wenn er scheisse is das er halt dann nich abkackt .. aba wenns keine stelle gibt woo er viel nich trift is es auchn echts vid und welches video voo dragonforce meint ihr ?? wei da gibts sicher mehr als 1 ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2009 11:12

off andee_(28)

64 Postings



es ist ganz einfach ein bot

sucht in youtube mal nach guitarherophenom ..
der typ steht in guiness buch der rekorde
100% keine bots

------
#


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2009 16:46

off JonnyleE666(28)

10 Postings

ja ich weis schoo des is der übelste überlord musst mal auf seinen channel geh der zokkt alles auf 100% experts und kommt soogar im tv in usa ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 19:32

off Hauptei94(28)

201 Postings



so wenn ich spielen könnte

------
Audi Quattro 20V Turbo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.06.2009 13:36

off FruThi(27)

255 Postings

man ey schaut einfach in googel ght cheats und schaut nach obs den cheat gibt aber das glaub ich weniger den sonst würde es ja keinen spaß mehr machen oder etwa nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang