bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.05.2010 13:05

BayernFan1000

139 Postings

Mit Ribery hätt ma zu 100 % gewonnen. Scheiß UEFA

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 15:34

off basti12(26)

747 Postings

leute, ihr dürft es aber nicht übertreiben, wenn man genau hinschaut, dann sollte er normalerweise fürs finale gesperrt sein, aber teilweise habt ihr auch recht den 3 spiele sind zu viel, da hätten sie ihn auch für die ganze nächste saison sperren können
aus meiner sicht hat die uefa ihn für 3 spiele gesperrt weil lauter italiener diese entscheidung getroffen haben, hätte inter im halbfinale verloren hätten sie ihm kein spiel gesperrt ganz simple

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2010 20:13

off basti12(26)

747 Postings

Zitat:
geschrieben von Aaron*1996*
Zitat:
geschrieben von basti12
leute, ihr dürft es aber nicht übertreiben, wenn man genau hinschaut, dann sollte er normalerweise fürs finale gesperrt sein, aber teilweise habt ihr auch recht den 3 spiele sind zu viel, da hätten sie ihn auch für die ganze nächste saison sperren können
aus meiner sicht hat die uefa ihn für 3 spiele gesperrt weil lauter italiener diese entscheidung getroffen haben, hätte inter im halbfinale verloren hätten sie ihm kein spiel gesperrt ganz simple


so ne scheisse , kein SPiel ??? bei roter karte wird man mind 1 spiel gesperrt du dummkopf


ich hab auch nicht gesagt er wird kein spiel gesperrt
ich hab gesagt ich würde es der uefa zutrauen wenn die bayern nicht ins finale kommen den ribery keine sperre zu geben
übrigens war er im rückspiel gesperrt, dass war ein spiel

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang