bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.04.2010 16:35

off jeff-hauzi(31)

85 Postings

Eure Meihnung dazu !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2010 21:22

off Eiki(27)

304 Postings

traurig aber kann man schon zeigen...ich hätt eher gelb gegeben weil dis solche simulanten warn....der typ hat eh 2 min später weiter gespielt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2010 11:56

off Tobi_7(27)

19 Postings

niemals rot dann hätte toulalan für sein erstes foul dunkel rot kriegen müssen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2010 12:50

off fabe**(27)

236 Postings

ja wenn man die zeitlupe sieht, dann sieht mann das Ribery auf den Ball gehen wollte und den der andere weggehaun hat, und deswegen hat den Ribery erwischt:
für mich höchstens Gelb undaußerdem wäre 5 sec. davor ein freistoß für Ribery berechtigt gewesen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2010 14:19

off unrockbar(31)

2 Postings

ich würd sagen wenns in der 2. halbzeit gewesen wär hätte man rot zeigen können aber nicht in der ersten halbzeit wenn es so ein wichtiges spiel ist! und ausserdem würd ich nie im leben einen scheiß italienischen schiedsrichter so ein spiel pfeiffen lassen!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2010 21:37

off Eiki(27)

304 Postings

ja kommts....is klar dass dis ein ribery fan nich so richtig vertragen kann....ich hätt zwar auch gelb gezeigt...aber rot kann man auch zeigen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2010 08:53

off jeff-hauzi(31)

85 Postings

Zitat:
geschrieben von unrockbar
ich würd sagen wenns in der 2. halbzeit gewesen wär hätte man rot zeigen können aber nicht in der ersten halbzeit wenn es so ein wichtiges spiel ist! und ausserdem würd ich nie im leben einen scheiß italienischen schiedsrichter so ein spiel pfeiffen lassen!!

das mit den schiri würd i ah sagen wenn na ah italienischer Verein dabei is deaf einfach koa sechana ned pfeifa !! und dann der nam ah na rosseti !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2010 14:30

off Flenk_10*(22)

28 Postings

eiso des is lächerlich 3 spiele
des kanns ned sei das so a foul als tätlichkeit bewertet wird


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2010 17:31

off Fleckl*94_*(24)

62 Postings

i hed goa nix gem

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2010 19:07

off Tobsn!*!(28)

122 Postings

scheiß Italiener

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2010 07:40

off Da_Katzer(27)

29 Postings

i find des war koa rode koatn aber wenn er des moand dann moandas


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2010 18:16

off Tobsn!*!(28)

122 Postings

dunkelgelb bis hellrot !!!
kann ma rote geben oder ned aber was soll ma denn machen !! die rote ist schon vorbei !!!
jetzt noch championsleague sieger und ab in die neue saison
hip hip hip hip hip hip hurra die rot weissen bomber sind da

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 10:09

off lil_ribery*(28)

55 Postings

scheiß italiener .. nie im leben rot .. allerhöchstens gelb .. was wäre des vom toulalan gewesen..dunkelrot

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 13:32

off Tobsn!*!(28)

122 Postings

hey das geht ab wir holen den pot heut nacht den pot heutnacht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2010 20:16

off basti12(26)

747 Postings

leute
ribery ist voll auf den mann gegangen
nicht auf den ball
natürlich habt ihr mit toulalan recht, aber er hat dann eh die rote karte bekommen( wenns auch gelb-rot war)
aber dann solte er nicht für das finale gesperrt sein

übrigens @ unrockbar:

es waren nur noch 10 minuten in der 1. halbzeit zu spielen
da gibt man schon für solche fouls eine rote her

----
Dieser Beitrag wurde am 29.05.2010 20:18 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2010 18:35

off nusse9(25)

22 Postings

ich bin zwar ribery-fan aber bei diesem foul kann man schon rot geben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2010 16:27

off basti12(26)

747 Postings

genau
sieht man schon an deiner rechtschreibung das du schlauer bist als er

Zitat:
geschrieben von Witte97
also der user uber mir hat warscheinlich keine ahnung von fußball wen das rot ist dan weiß ich auch nicht
ggelb vollig in ortnung



1:07
das müsste der beweis sein das das rot ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2010 11:55

off Jul!97(26)

117 Postings

die frage ist ob es vorsatz war oder nich,jetzt kann man aber auch nix mehr dran ändern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2010 14:40

off basti12(26)

747 Postings

er wollte zwar auf den ball gehen
hat aber dann auch nicht zurückgesteckt wie der lyoner den ball weggeschossen hatte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.01.2011 19:17

dome!!!

11 Postings

War völlig übeflüssig des war höchstens gelb weil er af den ball ganga is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2011 14:35

off Johannes*!(26)

34 Postings

lächerlich des is o nua gelb !!! dere schiri gead azeigt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2011 22:54

off Batista***93(25)

20 Postings

so a scheißdreck niemals rot höchstes dunkel gelb

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang