bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Jahrgang 1978.... Best of the Best hoid

Jahrgänge


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.03.2009 08:59

Mafiosi

2 Postings

Na ja ich habe noch keine Kinder bin aber am Nestbau da ich meine Freundin schon etwa 9 Jahre habe werd ma dann scha mal schau was so wird.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.04.2009 15:39

malibustacy

33 Postings

Ich bin froh das i na ned so eingespannt bin mit Kindern etc.... das hat noch a bissl Zeit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2009 15:41

off Obelix(45)

183 Postings



Dauert noch a bisserl, bin noch immer solo pressiert aber gar nichts.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2009 15:49

off tom1278(44)

9 Postings

I bin mit meiner Frau 12 Joah zam und 2 Joah vaheirat. Kinderplanung is bei uns scha a Thema. Üma a scha recht fleißig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.11.2009 00:36

off 5zylindermane(44)

176 Postings

i bin a scho 6 johr gheirat, owa kinder hand no koa thema, mingma ned aso oghängt sa...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2010 18:52

off nana2510(44)

15 Postings

Zitat:
geschrieben von Wusl78
Mich würde interessieren ob Ihr Euch Gedanken macht wegen der Gründung einer eigenen Familie, oder ob Ihr schon eine habt. Ich mein mit Kind und Kegel wie man so sagt... Und ob Ihr Vor- und Nachteile seht..
Ich sebst lebe seit einigen Jahren fest mit meiner Freundin zusammen in einem Haus, und wir denken schon sehr über Kinder nach...

Tja, ich bin Mutter von zwei Kindern - mei Große ist sieben, mei Kleiner drei. Verheiratet sind wir seit sechs Jahren - zusammen seit ca 12 Jahren.
Wir haben also das was ma eine kleine Familie nennt- und ich möcht`s nicht mehr missen. Klar ist es nicht immer einfach, aber es tut so gut wenn einem kleine Hände entgegengestreckt werden, gesagt wird Mama ich hab Dich lieb ... Das macht schwere Zeiten sofort wieder gut
Mein Mann und ich haben uns vor den Kindern ausgelebt und vermissen nichts, im Gegenteil, es hat uns noch enger zusammen gebracht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2010 23:15

off 5zylindermane(44)

176 Postings

bei mir hods a no ned klappt und jetzt wirds erst recht so schnell nix, weile seit mitte dezember wieder alleine bin, noch 8einhalb jahren...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang