bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


DEVIL MAY CRY!

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.10.2009 15:07

Dante91

435 Postings

Also, beginnen tut ja alles mit DMC 3
1.DMC 3
Dan folgt DMC
2.DMC
So und nun kommt DMC 4
3. DMC4
Und als (Storytechnisch) bisher letzter Teil kommt DMC 2
4. DMC 2

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.10.2009 22:57

off Devil*May*Cry*(25)

45 Postings

Ja hast recht der 2.teil hat am wenigsten mir der story zu tun aber der 4.teil auch. Im 4.teil gehts mehr um nero und seinen orden also wo er dabei ist. Im 1. und 3.teil geht es um ihn, um sparda und um vergil da bekommt man mal was von der story mit.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2009 18:59

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Devil*May*Cry*
Ja hast recht der 2.teil hat am wenigsten mir der story zu tun aber der 4.teil auch. Im 4.teil gehts mehr um nero und seinen orden also wo er dabei ist. Im 1. und 3.teil geht es um ihn, um sparda und um vergil da bekommt man mal was von der story mit.

nya, dmc2 erzählt eigentlich des (bisheriege) Ende der Saga. Denn ob Dante wirklich aus der Hölle zurück kommt, weiß ja keiner wirklich. Und nya, DMC 4... is wirklich ned grad Storyrelevant, da hast recht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 21:03

off Devil*May*Cry*(25)

45 Postings

stimmt wie ist dante aus der hölle gekommen ich weis nur dass da die ganzen endgegner sind und dann ist es vorbei
ach ja ich hab doch gesagt der zweite teil ist schwer. ich hab ihn auf 2 tagen durchgespielt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang