bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


DEVIL MAY CRY!

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.03.2009 19:57

Dante91

435 Postings

also i find erst mal, das Dante wida da Hauptchara wern soid.
I fands natürle a geil, Mit Sparda zu spielen. so a paar jahre vor dantes und vergils geburt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 18:53

off Powre(25)

55 Postings

jo so dante wira no awengal jinga war....des wads

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2009 16:03

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Steveeee
Also ich denke, dass der fünfte vom Sparda handeln soll. Wär doch geil, oda? Dann kommt Beowulf, Nevan, Mundus und sonstige die ich zig mal mit der starttaste fertig gemacht habe, wieder vor. xD
jaaaaaaaaaaaaa beowulf und nevan beowulf als sparadas schoßhund, und nevan als sei geliebte xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2009 00:09

off Crono(33)

60 Postings

hehe entweder gehts um sparda oder um die hand von nero aber vermutlich wieder komplett neue story und bitte capcom setzt ma bonus figuren rein trish ,lady, vergil, sparda, lucia und nero ma wieder nen come back von den tollen figuren die ihr erschaffen habt^^ auch wenn seh nix mit der story zu tun haben

------
don´t give up no matter what


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2009 16:29

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Crono
hehe entweder gehts um sparda oder um die hand von nero aber vermutlich wieder komplett neue story und bitte capcom setzt ma bonus figuren rein trish ,lady, vergil, sparda, lucia und nero ma wieder nen come back von den tollen figuren die ihr erschaffen habt^^ auch wenn seh nix mit der story zu tun haben

moi schaun. bis iatz is ja na ned moi offiziel angekündigt und hoff ma, das ned auf de schnapsidee kemmand, und dmc ned auf da wii bringand!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2009 23:04

off Crono(33)

60 Postings

naja werd mir denk ich keine neue konsole mehr kaufen und für pc denk ich wirds schon rauskommen^^

------
don´t give up no matter what


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2009 12:56

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Crono
naja werd mir denk ich keine neue konsole mehr kaufen und für pc denk ich wirds schon rauskommen^^
ja, guad, resi 5 is fertig also hädns theoretisch scha zeit für dmc 5. owa do is hoid na lost planet 2 und der komische neue resi railgunshooter fürd wii...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2009 22:36

off Crono(33)

60 Postings

naja muss ned gerade bei erfolgreichen games ist der druck natürlich sehr groß denn man will sich ja immer wieder steigern war ja bei resident evil genauso ein flop würde sich auf die ganze reihe auswirken und meiner meinug nach is die story eh am wichtigsten was bringt mir ein spiel mit ner hammer grafik und super gameplay wenn die story einfach fürn ar... ist ich spiele gerne spiele wegen der story das ist mir halt das wichtigste ne gute grafik macht ein spiel natürlich um einiges besser aber ohne gute story bringts nix und bei dmc es war eins der ersten spiele für ps2 ja sogar noch in der schwarzen hülle^^ und die story hatte halt was intressantes sowie die grafik war auch net schlecht aber was vllt entscheident für die reihe war ein cooler anti held im mittel punkt mit ein paar lockeren sprüchen und super moves zudem ein gameplay in das man sich relativ schnell reinfindet und es war auf jeden fall eine neue art von action game da die meisten vorgänger eher düster gehalten wurden sprich RE was mir persöhnlich eher weniger gefallen hat besonders da ich die steuerung für etwas zu komplex halte natürlich knifflige rätsel untote abballern hat schon was aber es war in meinen augen fast un spiel bar

so danke an die die sich zeit genommen haben diesen text zu lesen^^

------
don´t give up no matter what


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2009 09:43

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Crono
naja muss ned gerade bei erfolgreichen games ist der druck natürlich sehr groß denn man will sich ja immer wieder steigern war ja bei resident evil genauso ein flop würde sich auf die ganze reihe auswirken und meiner meinug nach is die story eh am wichtigsten was bringt mir ein spiel mit ner hammer grafik und super gameplay wenn die story einfach fürn ar... ist ich spiele gerne spiele wegen der story das ist mir halt das wichtigste ne gute grafik macht ein spiel natürlich um einiges besser aber ohne gute story bringts nix und bei dmc es war eins der ersten spiele für ps2 ja sogar noch in der schwarzen hülle^^ und die story hatte halt was intressantes sowie die grafik war auch net schlecht aber was vllt entscheident für die reihe war ein cooler anti held im mittel punkt mit ein paar lockeren sprüchen und super moves zudem ein gameplay in das man sich relativ schnell reinfindet und es war auf jeden fall eine neue art von action game da die meisten vorgänger eher düster gehalten wurden sprich RE was mir persöhnlich eher weniger gefallen hat besonders da ich die steuerung für etwas zu komplex halte natürlich knifflige rätsel untote abballern hat schon was aber es war in meinen augen fast un spiel bar

so danke an die die sich zeit genommen haben diesen text zu lesen^^

i find halt interessant, das dmc 1 eigendle resident evil 4 werden hätte sollen...
ja, do host recht! dmc is cooler und nimmd sich selba ned so toternst wia z.B. RE. und die steuerung von resi war scha immer schlecht... aba i glaub des war absicht... damit der druck zum überleben na besser wächst...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2009 01:13

off Crono(33)

60 Postings

jup höchst warscheinlich dmc hät re 4 werden sollen oha das wäre dann bestimmt in die hose gegangen re fans weg zum größten teil also die von den vorgängern^^

------
don´t give up no matter what


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2009 11:04

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Mosh_!!!!
wann kommt denn des raus????

tja... des is o grod... es is na ned angekündigt, wird owa mit sicherheit iwank kemma (immerhin hamm se dmc3 und 4 super verkauft)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 19:19

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Crono
naja muss ned gerade bei erfolgreichen games ist der druck natürlich sehr groß denn man will sich ja immer wieder steigern war ja bei resident evil genauso ein flop würde sich auf die ganze reihe auswirken und meiner meinug nach is die story eh am wichtigsten was bringt mir ein spiel mit ner hammer grafik und super gameplay wenn die story einfach fürn ar... ist ich spiele gerne spiele wegen der story das ist mir halt das wichtigste ne gute grafik macht ein spiel natürlich um einiges besser aber ohne gute story bringts nix und bei dmc es war eins der ersten spiele für ps2 ja sogar noch in der schwarzen hülle^^ und die story hatte halt was intressantes sowie die grafik war auch net schlecht aber was vllt entscheident für die reihe war ein cooler anti held im mittel punkt mit ein paar lockeren sprüchen und super moves zudem ein gameplay in das man sich relativ schnell reinfindet und es war auf jeden fall eine neue art von action game da die meisten vorgänger eher düster gehalten wurden sprich RE was mir persöhnlich eher weniger gefallen hat besonders da ich die steuerung für etwas zu komplex halte natürlich knifflige rätsel untote abballern hat schon was aber es war in meinen augen fast un spiel bar

so danke an die die sich zeit genommen haben diesen text zu lesen^^

tja, aaaaaber Resident Evil und DMC sind mittlerweile vollkommen unabhängig voneinander. Resident Evil 5 ähnelte (leider) mehr Lost Planet... Tja und DMC4... des is a guads game, ohne Frage, aber langsam is auch da die luft raus. Mehr Innovation wäre schön. DMC 3 ging mit den Stylz scho in die richtiege Richtung.
Wos die Story anged, muase aber vollkommen recht geben! Wenn die Story stimmen würde, könnte der nächste Teil von mir aus auch wieder für die ps2 kommen! Ich hoffe, dass Capcom ned den Fehler beged, dmc für die Wii zu bringen. Das ged einfach nicht! Dafür ist die Art der Bedinung einfach ned geschaffen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.11.2009 23:18

off da_Flo_93(30)

77 Postings

Ich wünsch mir wieder so richtig hammer endgegner wie im 3. bei denen man richtig aufpassen musste. Im 4. gabs zwar auch coole gegner aber der Opa war ja wohl ein schlechter witz

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.12.2009 17:25

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von da_Flo_93
Ich wünsch mir wieder so richtig hammer endgegner wie im 3. bei denen man richtig aufpassen musste. Im 4. gabs zwar auch coole gegner aber der Opa war ja wohl ein schlechter witz

ja, des stimmd. I fand a die bosse in dmc 3 (und a in dmc) um einieges cooler.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2010 20:24

off stempo*(29)

34 Postings

also dante alle waffen von 1 bis zum 4 teil dann vergil und nero und es sol sich klären warum vergils schwert yamato bei nero solche kräfte aus löst und sparda soll dabei sein
es sollte 3 storys geben 1 für dante 1 für vergil und für nero das währe genial

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang