bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


DEVIL MAY CRY!

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.02.2009 15:39

off Powre(25)

55 Postings

wuuah.........aiso ganz kla das dante besser is owa wer dmc3 duachgspaid hod mid beiden der merkt das vergil eigendle steaka is voi unfair^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2009 16:05

Dante91

435 Postings

ja, da host recht! owa, vergil hod zum oana nur oan style und zum andan is ned akrobatisch veranlagt, wia dante

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 11:28

off Powre(25)

55 Postings

lol akrobatisch veranlagt ......owa er hod a geile sprüche draf ......wenn er no a bo styles mer häd wad er no vai bessa .. ......trotzdem DANTE RULEZ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 19:31

Dante91

435 Postings

ja, stimmd. wos a na bled is, dasa koi knarren hod vergil mitm raketenwerfer des war krass. aba man kann ja ned oisend hom

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 12:12

off Powre(25)

55 Postings

ja gai de schwuln fluigadn schwertl do..schaud gay aus ......lol aiz foidma ei wia lang hosdan du brauchd firan vergil am schluss (muhaha 55secs^^)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 15:08

Dante91

435 Postings

auf wecham schwierigkeitsgard?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 18:35

off Powre(25)

55 Postings

guade frage owa i glaub ned am schwastn.....i woas nimma..

Edit: des is eigendle e wuaschd weil er am schwirigsten den gleichen scheis duad nua mea ozuigd^^

----
Dieser Beitrag wurde am 24.02.2009 18:36 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 19:53

Dante91

435 Postings

ja, des stimmd. nur hane am bei Dante must die ca. 10 mins bracht unglaublich....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 19:58

off Powre(25)

55 Postings

i kannd moi wida dmc3 ofanga......han e scho wida valernt^^...wos waran dei lieblingswaffen in dmc3(FACK AIZ FOIDMA A NEIS THREAD THEMA EI^^)....meine warnd de komischn stiefen und de 2 schwerter do (han dnam scho wida vagessn agru und rudra oda so und äähm kp)^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 20:02

Dante91

435 Postings

aguni und rudara ja, i fand für dante den raketenwerfer und nevan am coolsten ja, mach halt den threat auf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 20:03

off Powre(25)

55 Postings

wennsd me shco dazua zwingst dann mochen af^^.. ......(moang schaue vllt obe no mein speicher han^^)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 20:07

Dante91

435 Postings

xD ja, bin ja froh, wenns se eba an meina gruppe beteiligt ja, i lösch eigendle absichtlich nix

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 20:12

off Powre(25)

55 Postings

he bei so am gspai muas ma se beteiligen^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 20:14

Dante91

435 Postings

xD ja, owa scha! i war ja dafür, das fürn ds a a dmc bringand!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 20:20

off Powre(25)

55 Postings

omg oda fia alte dame ps2^^ ......ward grafik e subba^^......erst amoi deafadn no abo andane ebs schreim do^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 15:24

off Powre(25)

55 Postings

richtig dante is a geile lustsau^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2009 13:59

Black_Lady!

3 Postings

Zitat:
geschrieben von Powre
richtig dante is a geile lustsau^^

Ja es stimmt scha da Dante is einfach a richtige lustsau, oba üban Vergil woas ma ja ned fui und bekanntlich hand stille wasser tief!!!!!!!!!!!

Mittlerweile hob i scha a Devil may cry Sucht......der Fluch verfolgt mich......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2009 13:59

Black_Lady!

3 Postings

Zitat:
geschrieben von Powre
richtig dante is a geile lustsau^^

Ja es stimmt scha da Dante is einfach a richtige lustsau, oba üban Vergil woas ma ja ned fui und bekanntlich hand stille wasser tief!!!!!!!!!!!

Mittlerweile hob i scha a Devil may cry Sucht......der Fluch verfolgt mich......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2009 14:02

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Black_Lady!
Zitat:
geschrieben von Powre
richtig dante is a geile lustsau^^

Ja es stimmt scha da Dante is einfach a richtige lustsau, oba üban Vergil woas ma ja ned fui und bekanntlich hand stille wasser tief!!!!!!!!!!!

Mittlerweile hob i scha a Devil may cry Sucht......der Fluch verfolgt mich......

sich woas ma wos üban vergil wenn ma dmc 1 kennd hod eba in dmc3 eigendle scha an "super corrupt vergil" freigeschaltet? xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 23:43

off Crono(33)

60 Postings

dmc ach ja dante is meiner meinung nach zu 100% stärker als vergil warum ?
vergil wurde von mundus besiegt bonus abspann in dmc 3 dante besiegte mundus dmc 1 in dmc 2 kann sich dante wenn er devil trigger nutzt im roten bereich die form von sparda annehmen aber das hat meiner meinug nach nur mit den ereignissen aus dmc 3 zu tun wäre vergil mit dante mit gekommen würde er 1stens noch leben und 2tens bestimmt mit dante mit halten können da beide doch an sich gleich stark sind nelo angelo der schwerste gegner überhaupt meiner meinug nach ein dämon mit der seele von vergil aus teil 1 der war schon böse aber doch etwas fair vom fighten her


----
Dieser Beitrag wurde am 29.04.2009 23:46 editiert!


------
don´t give up no matter what


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2009 14:49

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Crono
dmc ach ja dante is meiner meinung nach zu 100% stärker als vergil warum ?
vergil wurde von mundus besiegt bonus abspann in dmc 3 dante besiegte mundus dmc 1 in dmc 2 kann sich dante wenn er devil trigger nutzt im roten bereich die form von sparda annehmen aber das hat meiner meinug nach nur mit den ereignissen aus dmc 3 zu tun wäre vergil mit dante mit gekommen würde er 1stens noch leben und 2tens bestimmt mit dante mit halten können da beide doch an sich gleich stark sind nelo angelo der schwerste gegner überhaupt meiner meinug nach ein dämon mit der seele von vergil aus teil 1 der war schon böse aber doch etwas fair vom fighten her

do gibe da vollkommen recht! host du eigendle gwusst, das nelo angelo in da japanischen orginal version nero angelo hoist?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2009 16:48

off Crono(33)

60 Postings

kann sein das ich des ma gelesen hatte nun ja böse zungen behaupten das der arm von nero mehr ein fragment von vergil ist wäre natürlich recht spannend wenn ein teil von vergil noch existiert besonders da niemand außer nero yamato hätte reparieren können denk der fünfte teil wird klarheit bringen das ist das gute an der dmc reihe da immer wieder fragen aufkommen und das warten auf den nächsten teil is immer recht nervig

------
don´t give up no matter what


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2009 18:58

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Crono
kann sein das ich des ma gelesen hatte nun ja böse zungen behaupten das der arm von nero mehr ein fragment von vergil ist wäre natürlich recht spannend wenn ein teil von vergil noch existiert besonders da niemand außer nero yamato hätte reparieren können denk der fünfte teil wird klarheit bringen das ist das gute an der dmc reihe da immer wieder fragen aufkommen und das warten auf den nächsten teil is immer recht nervig

ja, do host a wida recht... hoffendle kimmds na für de aktuelle konsolengeneration. weil, die neue hane iatz erst glesn, soll erst 2013 kommen...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 19:06

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Ferchichi*A*
der dmc4 ist einfach das beste dmc überhaupt

nya, des kann ma seng wia ma mog! i persönlich find dmc 3 einfach bessa (es ged ja ned immer um die grafik )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.10.2009 16:48

Dante91

435 Postings

Zitat:
geschrieben von Sasuke
öh wo bekomm ich eigentlich die anderen drei teile her?
ich hab nur den vierten teil mit nero xD
und ganz ehrlich, ich steh noch am anfang xD d.h.
ich weiß kaum was über dante
nur dass er iwie halb teufel und halb mensch is, ne art eigene firma hat, und der sohn von sparda is
ich brauch die anderen teile >.<

also, dmc 3 sollte es eigendle na so zum kaffa gem (fürd ps2) bei 1 und 2 schauds erle gsogt schelcht aus... amazon.de evlt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2010 19:52

off stempo*(29)

34 Postings

hmmmm dante is a coole sau^^ und hod lauter geile sprüche drauf und is einfach cool und vergil is einfach mega cool und mocht se nie an stress i sog dante is ccoler oba vergil is stärker oba zusammen hans einfach mega (siehe dmc3 vorletzte boss) jackpott baby

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2010 01:00

Kairi

380 Postings



Dante ist der beste
auch wenn Vergil stark ist

------
BEAST is the BEST <3 DongWoon <3 is Love <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang