bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Mittagsschlaf hat einfach Stil!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.05.2010 23:47

off Buchi!(29)

70 Postings

ich komm heim dann erstmal richtig reinhaun.. danach bin ich von den ganzen handbewegungen also gabel zum mund führen so fertig dass ich auf die couch muss dann läuft two and a half man und dann geh ich ins bett und penn bis um 5.. natürlich drück ich den wecker aus ..und wach dann so um 7 auf und ärgere mich.. JEDN TAG... xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2010 16:03

off massacre_(31)

35 Postings

ich werd mich jetz demnächst hinlegen und wie immer höchstwahrscheinlich bis morgen früh schlafen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2010 20:53

off 19*Martin*95(28)

267 Postings

so um 5 geh i ins bett.. und dann bis so 7
des is zwar schon mehr a nachmittagsschlaf aber manchmal schlaf ich auch um 3 einfach ein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang