bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.03.2009 15:53

Traceur

22 Postings

Ich dachte ich eröffne mal nen thread wo ihr alles über Jugendarbeit aufführen könnt was euch einfällt.

hier mal ein paar Beispiele:
Bei uns in der OG machen wir einmal im Jahr ein Zeltlager für die Kleinen und Jugendlichen und unterm Jahr gibts neben zahlreichen Aus-und Fortbildungen noch etliche Gruppenstunden wie Videoabend, Pizza backen, Rama Dama, Schwimmwettkämpfe oder Vorträge wie z.b. Gefahren und Möglichkeiten der Eisrettung.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.03.2009 11:23

off mc_fett_domi(34)

21 Postings

Bei uns in der OG läufts ganz ähnlich ab erste Ferienwoche in den Sommerferien ist Zeltlager. Die jüngeren haben unterm Jahr Regelmäßige Gruppenstunden und die älteren Jugendlichen werden an die SEG herangeführt und auf Fortbildungen geschickt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2009 17:57

retschiii!!!

72 Postings

wir haben jede woche gruppenstunde, hallenbad-freibad-theorie.
sind mit dabei bei: strandfest, karfreitagsschwimmen eigentlich allen aktionen, ausflug ins peb....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.09.2009 21:13

off Evva*(29)

20 Postings

bei uns in der OG haben wir ein-zweimal die Woch Training in Sommer im Freibad Üben wir da die Praxis und im ÄWinter in der Turnhalle halten wir uns fit und haben auch ein bisschen Thoerie z.B. EH-training und so einmal im Jahr haben wir ein Badfest und wir fahren Zelten und im Winter haben wir viele fobis und auch ausbildungswochenenden. Wir haben FAckelschwimmen und donauschwimmen. Kurz gesagt: Es wird nie langweilig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.11.2009 15:33

off cheeky_noodle(32)

82 Postings

hey cool - de gruppe find i mal sinnvoll - als 2. Jugendwart der WW Vilshofen kann i auch a paar Tipps geben : Weihnachtsbasteln für die Kleinen , Weihnachtsfeier, Winterschwimmen, Bad Schallerbach, Osterbasteln, Jugendausflug nach Bad Schallerbach, Winterlager in Woidmichl, bootfahren, tag an der donau (für die etwas "älteren" 15 aufwärts) ,
was bei uns noch extra is: donau in Flammen, Monatsversammlung, (training 1x wöchentlich), Ferienspaß, volksfestausmarsch, erstehilfekurse.. ect..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang