bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Bud Spencer und Terence Hill Fans

TV-Helden oder Fans


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.04.2009 11:40

off Geiger**99**(32)

20 Postings

Vll wisst ihr was genaueres darüber!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 11:43

off Geiger**99**(32)

20 Postings

Weil ich weiß nur das hier:

geschrieben von: wunschliste.de, 05.03.08 22:27

14 Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Film wollen "Bud Spencer" und "Terence Hill" wieder zusammen vor die Kamera zurückkehren. Das erklärte der 78-jährige Spencer im Interview mit dem Sender Tele 5, der dem ungleichen Duo am kommenden Samstag mit "Vier Fäuste gegen Rio" und "Verflucht, verdammt und Halleluja" ein Double-Feature widmet.

"Wir beide planen eine lustige Version von "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" zu machen. Die Grundidee ist, dass Terence Hill und ich als Jekyll und Hyde im Gefängnis sitzen. Ein Arzt erfindet eine Pille für das Gute und eine Pille für das Schlechte. Doch dem Arzt kommen die Pillen abhanden, und unsere Charaktere vermischen sich dann", so Bud Spencer, den auch privat eine enge Freundschaft mit seinem Filmpartner verbindet. Das Geheimnis des gemeinsamen Erfolges sieht er in der Gegensätzlichkeit ihrer Charaktere: "Von der ästhetischen Perspektive passte ich gar nicht zu Terence Hill […]. Aber so ging das Konzept auf. Auch der Altersunterschied von zehn Jahren spielte eine wichtige Rolle: Terence war der Jüngere, der Agilere, also musste ich an seiner Seite immer nur reagieren. Ich habe einfach gemacht, was man als Freund eben macht. Ich war der Beschützer."

Seit 1959 drehten Spencer und Hill 18 Filme zusammen. Die größte Popularität erreichten sie zu Beginn der 70er Jahre mit teilweise klamaukhaften "Prügelwestern". Zu ihren bekanntesten Erfolgen zählen "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" und "Das Krokodil und sein Nilpferd". Ihr bislang letzter Film "Die Troublemaker" aus dem Jahr 1994 fiel jedoch bei Publikum und Kritik durch.

05.03.2008 - Jens Dehn/wunschliste.de
Quelle: Presseportal.de; Bild: DVD 'Bud Spencer und Terence Hill Collector's Box' (EMS GmbH)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 14:36

off Hidri(33)

660 Postings

oO vom feinsten wärs

------
[IMG]http://img5.imagebanana.com/img/urd2100d/shockerc8q5.gif[/IMG][I]..two in the pink, one in the stink... :E


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2009 17:28

off Freme_Michl(33)

126 Postings

Soweit i weis dreht da Spencer wieda an Film wo er a Mafia Boss ist. Nur mit de Prügeleien hauts nimma so ganz hin, leider, dafür is a schon zu alt. Aber wie gesagt. Der Film läuft demnächst an. Soweits i mitbekommen hab is aber da da Terence Hill nicht dabei.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.08.2009 11:15

off Hanzinger95(28)

16 Postings

i hob ghead das da bud spencer midm terrence hill an film draht und das de scha midns undam drah sa soidn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2010 19:01

off Toblerone24(30)

17 Postings

ja ich habe auch gehört, dass sie wieder einen drehen wollen (Juhuu )
Aber ob der Bud des mit seinem Augenlicht noch schafft is fraglich. Er is ja operiert worden und wäre fast blind geworden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2010 21:26

otto88

17 Postings

Also das beide einzeln neue Filme drehn weiß ich aber beide zusammen währe mir nichts bekannt es ist auch die Frage ob der Film so gut währe wie die von früher weil Bud Spencer ist 81 und Terence Hill ist 71 also nicht mehr die jüngsten
Ich fand die Troublemaker von 1994 nicht mehr so super wie die Filme aus den 70 Jahren also ich glaub ein neuer Film währe eine Enttäuschung meine Meinung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.07.2010 21:39

off Fluke(37)

10 Postings

Troublemaker war super, der film

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang