bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Verurteile niemanden, bevor du nicht in seiner Lage warst!!!

Meinungen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 27.02.2010 05:00
Klicks: 2791 Klicks
Kategorie: Meinungen
Mitglieder: 67
Gründer: off BiAnCa_!!(38)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Keiner hat das Recht andere zu verurteilen oder schlecht über sie zu reden, wenn sie nichts über die Person und deren Leben weiß. Von außen betrachtet redet man sich immer leicht, aber wie es wirklich ist, was man erlebt und wie man sich fühlt, sieht man halt erst wenn man mal in der gleichen Lage steckt.
    Man darf also niemals Vorurteile gegenüber Leuten haben, die keinen Bock auf den normalen Standardablauf haben. Sie haben schon ihre Gründe, warum sie aus ihrem Leben was Besonderes machen wollen....jeder auf seine Art und Weise.
    Diese Gruppe ist für alle die meiner Meinung sind und nachvollziehen könne, von was ich hier rede.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!