bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


"Bonjour les élèves!" - und damit fing der ganze Scheiß an..

Schulspaß


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.07.2010 18:43

off Frankieboy**(29)

140 Postings



Ein Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
"Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
"Ne was denn?"
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
"Mein Gott was ist mit dir passiert?"
"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."
Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
"Mit der Tui!"
"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"
"Warum, mit wem warst du denn da?"
"Mit der Wehrmacht"!!!




------
bääääm


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2010 15:06

off Matts(26)

171 Postings



kimd a deitscha in a fazösisch schuagscheft
sogt d'vokäuferin zu eam:
bonjour
sogt er
ja gress 42

------
Ich schreibe nie Scheiße auch wenn ich Scheiße schreibe!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2010 16:33

off Jessi***(25)

3 Postings

Sagt ein deutscher zu einem Franzosen,mach den Ofen an
Sagt der Franzose:,,Hallo Ofen, bist du öfter hier?''
Sagt der deutsche:,,Neeee! du sollst ihn anfeuern!!''
Sagt der Franzose:,, Los Ofen!!!Komm du schaffst dass!!!Ich drück dir die Daumen LOS!!!''

So geiiil!Wennts ihr denn ned kapiert,dann lests na einfach numoi duach!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.10.2010 18:22

off Matts(26)

171 Postings



Zitat:
geschrieben von Jessi***
Sagt ein deutscher zu einem Franzosen,mach den Ofen an
Sagt der Franzose:,,Hallo Ofen, bist du öfter hier?''
Sagt der deutsche:,,Neeee! du sollst ihn anfeuern!!''
Sagt der Franzose:,, Los Ofen!!!Komm du schaffst dass!!!Ich drück dir die Daumen LOS!!!''

So geiiil!Wennts ihr denn ned kapiert,dann lests na einfach numoi duach!!!

dea geht ned so
und überhaupt is dea ned lustig

------
Ich schreibe nie Scheiße auch wenn ich Scheiße schreibe!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.10.2010 23:47

off royal_fool(29)

95 Postings



die deutschen stehen an der französischen front und wundern sich, warum sie seit 2 wochen keinen franzosen mehr gesehen geschweige denn erschossen haben. da kommt der deutsche kriegsführer und spricht zu seinen soldaten: "männer, wir haben seit 2 wochen keinen franzosen mehr erschossen, weil sie sich feige in ihren bunkern verstecken, aber ich hab da eine theorie... die heißen doch alle jaque, oder? das probieren wir jetzt mal aus!" also geht er zu einem bunker und ruft hinein:" Jaque?" "Oui?" fragt ein franzose und schaut raus: BÄM!... und so geht das immer weiter, bis die franzosen einen plan haben. die deutschen heißen doch alle hans oder? das probieren wir gleich mal aus. ein franzose geht zur grenze und ruft: Hans? ihm antwortet ein deutscher: "Jaque, bist du es?" "oui?" BÄM...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2011 17:11

off stoney43(27)

19 Postings

mir fällt a koana ei aber stellt euch vor wenn einer französisch mit switzerdüztschm akzent spricht des geht a

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2011 14:08

off Naadde***(21)

35 Postings

Zitat:
geschrieben von Jessi***
Sagt ein deutscher zu einem Franzosen,mach den Ofen an
Sagt der Franzose:,,Hallo Ofen, bist du öfter hier?''
Sagt der deutsche:,,Neeee! du sollst ihn anfeuern!!''
Sagt der Franzose:,, Los Ofen!!!Komm du schaffst dass!!!Ich drück dir die Daumen LOS!!!''

So geiiil!Wennts ihr denn ned kapiert,dann lests na einfach numoi duach!!!


soo toll is a, a ned....

----
Dieser Beitrag wurde am 11.03.2011 12:40 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.02.2012 20:25

off Illuminati(24)

26 Postings

fahren 2 französische pläzal(kekse) ski
bröselts ein des oane

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang