bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


FAP FAP FAP soll als Fachbegriff für die Sozialforschung verwendet werden

Meinungen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 09.02.2010 19:55
Kategorie: Meinungen
Mitglieder: 1
Gründer: off le_schwamma(31)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Da gewisse Parallelen zur Sozialstruktur und des Dranges zur Fortpflanzung der Rasse unbestreitbar sind, muss Fap Fap Fap oder anders Gesagt auch Tittengeil ein legitimer Begriff der Sozialwissenschaft werden. Hierzu meine Theorie Tittengeil
    Die menschliche Sozialstruktur wurde permanent im Hintergrund aufgebaut auf die hormonelle Polung des dominierend Geschlechts dem Mann [=TITTENGEIL], dies über die Jahrtausende manifestiert und auch bei ganz banale Dinge der Fall ist, ohne, dass man dies merkt. Beispiele entdecken wir hier am deutlichsten bei den Maximen (z. B Ladys First). Bevor Rezessionen eingehen, sollte derjenige der diese erhebt vergleichen zwischen den Vorteilen und Nachteilen der Geschlechter und diese abwägen, hier entdeckt mit einem prozentualem Hoch sicher parallelen zu meiner Theorie, wenn nicht dann sind negative Rezessionen erwünscht.
    Nicht falsch verstehen es ist nicht leichter eine Frau zu sein aber es sind einige vorteile bzw. TITTENGEIL-Sympthome zu erkennen.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!