bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Zungenspiele , ich steh drauf

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
19.09.2010 18:27

off katyXD(26)

48 Postings



ja he 3 stunden des geht ned mal xD also bei mir 5-10 min hab ned auf uhr gschaut =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2010 01:19

off NaomKenji(30)

48 Postings



Zitat:
geschrieben von PuSsY-BaBeE**
EazZy-StiiLeZZ* reiß dich bitte zusammen das geht gar nicht nehmt alles mal ein bisschen ernster...
das ist der größte scheiß.. ohne witz..
mein längster zungenkuss mit sehr viel alkohol im spiel soo rund geschätzt 20min....
und danach gab es sehr viel Sex...!!! aber naja..!!!


*ich schmeiß mich weg*
Die beiträge anderer werden immer interessanter und witziger!
Macht bitte weiter so, ich will nämlich noch mehr LACHEN

------
Kaffee fördert die Potenz!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2010 19:20

off MeDe*_*(27)

17 Postings

2 stunden durch lol

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2011 18:59

off Bumann*(22)

102 Postings

es geht oh ned wia lang
sonder mid wem und ob a gefühl do war oda ned, wenns wie a boa freind vo mir bloss mitn alk doand eiso des is scha ebs zum locha


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2011 23:36

off AlLeX_(26)

35 Postings

Soo , ca. 15 miin . Ich finde Das is Der Durchschnitt ~ Die Andere wollen sich nur geil machen , weil sie Keine Freundinn /Freund haben , und noch nie einen Kuss abbekommen haben . Mann Ihr Kinder //// Dissed

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2011 00:36

off Meister59(28)

3587 Postings



Zitat:
geschrieben von AnGeLeYeS**
meiner meinung nach ist es nicht wichtig wie lang ein zungenkuss ist sondern welche gefühle dabei verbunden werden
was bringt mir ein 20 minütiger zungenkuss wenn i dabei ned wirkle viel fühl?
i find der längste zungenkuss geht ned noch da zeit..weil wenn i den jenigen über alles lieb..dann is jede sekunde mit dieser person einfach nur traumhaft und so als würde die zeit um einen herum still stehen..
eiso find i des schwachsinnig dabei aufd uhr zum schaun und dann stolz drauf zum sei wie lang mas doch aushoid.
aba oke..jedem/jeder des seine/ihre

lg AnGeLeYeS**


i kann dir nur zustimmen Schatz.. ich liebe dich über alles...

------
Komm auf die Böhse Seite der Macht... - wir haben KEKSE :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2011 03:09

off NaomKenji(30)

48 Postings



Zitat:
geschrieben von AnGeLeYeS**
meiner meinung nach ist es nicht wichtig wie lang ein zungenkuss ist sondern welche gefühle dabei verbunden werden
was bringt mir ein 20 minütiger zungenkuss wenn i dabei ned wirkle viel fühl?
i find der längste zungenkuss geht ned noch da zeit..weil wenn i den jenigen über alles lieb..dann is jede sekunde mit dieser person einfach nur traumhaft und so als würde die zeit um einen herum still stehen..
eiso find i des schwachsinnig dabei aufd uhr zum schaun und dann stolz drauf zum sei wie lang mas doch aushoid.
aba oke..jedem/jeder des seine/ihre

lg AnGeLeYeS**


soo- der (Porno-Gott) gibt jetz auch mal sein senf zu...
(1.) ein wirklich beeindruckender Text den du da geschrieben hast. Frag mich welche Bücher oder Filme du dir anschaust? *lach*
(2.) Dieser Satz hat mich zum nachdenken gebracht: (Positiver wie auch Negativer Eindruck)

. . . . was bringt mir ein 20 minütiger zungenkuss wenn i dabei ned wirkle viel fühl?

verdammt krasse Hintergedanken hab

(3.) Ich bin schockiert und glücklich zugleich, so ein Blödsinn nach langer zeit gelesen zu haben...

In diesem Sinne, Haut Rein!

------
Kaffee fördert die Potenz!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang