bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Drummer Only

Musiker & Instrumente


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.06.2009 15:33

off Angi!!!(30)

149 Postings

also nicht das jetz jemand meint ich weiß ned wie schlagzeug stimmen geht ... bin ein alter hase aber es gibt da so ne super stimmmethode und zwar sind da felle ganz locker .. hört sich enz geil an ... felle machen auch nicht so ein brrrr ... die klingen einfach "schön" weiß wer wie des geht ?
(sieht man auch häufig in musik geschäften )

------
was hat drei beine und oben ein arschloch? ...- ein drumhocker :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2009 09:52

off Hauptei94(28)

201 Postings



ich weiß nicht wie das geht ABER wenn du deine snare umdrehst den und snaretppich asuspannst und aufs resonanzfell schlägst machts auch nen geilen klang

------
Audi Quattro 20V Turbo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2009 15:33

off Angi!!!(30)

149 Postings

klar doch ... du weißt schon das du bei der snare ein dünneres snarefell drauf hast da gibts speziell für snare dünnere reso felle ... ich bin ned blöd und hau mir des zam

------
was hat drei beine und oben ein arschloch? ...- ein drumhocker :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2009 19:06

off Zero*(28)

39 Postings

hm... darf man das so verstehen dass du einfach nur einen dumpfen rock-sound haben willst der nich wirklich lang nachhallt?... wenn ja dann zieh das schlagfell nur leicht an (aber so dass es noch einen annehmbaren ton gibt) und das resofell etwas höher damit die tom noch n bissl nach was klingt... es gibt auch spezielle felle die du dir kaufen kannst die den sound erzeugen..

ich hoff ich habs richtig verstanden und mich selber grad nich vertan.. xD

mfg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2009 19:57

off Angi!!!(30)

149 Postings

nö also genau so hab ichs gemeint Merci ich hab des nämlich mit dem lockern der felle auch schon versucht bin aber dafür den ganzen tag (samstag) an den drums gesessen aber i-wie hat des nie geklappt und dann hab ichs auf die übliche weiße gemacht ..( in die mitte des fells drücken und anziehen bis keine fallte mehr is......) des gute an der anderen stimmung ist halt das man keine dämpfer oder so braucht ..
hab mir scho tausend sachen zugelegt
also nochmals danke .. werds morgen gleich ausprobieren


------
was hat drei beine und oben ein arschloch? ...- ein drumhocker :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2009 17:15

off Zero*(28)

39 Postings

ja is schon klar dass du´s so anziehen sollst dass keine falte mehr da is sonst wär´s ja schwachsinn ... davon bin ich ausgegangen dass du das eh machst^^ und so sollts aber eig. funktioniern.. hat bei mir wunderbar geklappt (schon des öfteren)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2009 17:53

off Angi!!!(30)

149 Postings

-

----
Dieser Beitrag wurde am 13.12.2009 12:24 editiert!


------
was hat drei beine und oben ein arschloch? ...- ein drumhocker :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2010 16:36

off Stocke*95(23)

55 Postings

ok...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2010 18:58

off Stocke*95(23)

55 Postings

i hobs ausprobiert... head se subba ah!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang