bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Party-Atzen-Crew

Cliquen & Gruppen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 19.02.2009 17:32
Klicks: 1499 Klicks
Kategorie: Cliquen & Gruppen
Mitglieder: 34
Gründer: off Staatsfeind(32)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Auf dieser seite geht es einfach´, um Spaß und Party bis zum abwinken!!! Und ein bisschen um die Musik, ein Atze ist einfach einer der sein leben genießt und soviel Spaß wie möglich hat und immer versucht gut drauf zu sein und Party zu machen!!! Natürlich gibt es auch andere wichtige sachen im Leben, aber man lebt halt grad einmal und das sollte man ausnutzen!!! Für mich ist das einfach eine Lebenseinstellung solange ich es so Leben kann!!! Es kann natürlich jeder der Party Atzen Crew beitreten!!!

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!