bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Jugendchor Gospel Acclamation

regionale Bands

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 08.01.2010 15:51
Kategorie: regionale Bands
Mitglieder: 11
Gründer: off kathy***(34)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Der Jugendchor Gospel Acclamation ist eine Einrichtung des V.i.P.´s und richtet sich an alle Jugendlichen die Freude an Musik haben und gerne coole Gospelsongs singen wollen!! Wer also schon zu alt für den Kinderchor ist, aber trotzdem gerne weitersingen möchte, ist herzlich eingeladen mitzumachen. Aber auch Jungs und Mädels die noch nie gesungen haben dürfen gerne kommen. Mitmachen dürfen natürlich auch junge Musiker, die Lust haben den Chor mit einem Instrument zu begleiten (Piano, Gitarre, Bass, Schlagzeug). Im Vordergrund steht immer der Spaß am gemeinsamen musizieren!

    Wie auch schon die letzten Jahre werden wir auch heuer wieder ein paar Auftritte haben: Jugendgottesdienst, Hochzeiten, usw.

    Unsere Proben sind immer im Sepp-Stadler-Haus, meistens Samstag 16 Uhr (derzeit jedoch nicht wöchentlich, sondern immer in Absprache).

    Eiso i gfrei mi wenn´s olle kemmts,
    Euer Chorleiter Beda.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!