bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Avatar - Aufbruch nach Pandora

Kinofilme


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.04.2010 15:35

off danie__(30)

79 Postings



Tja...in unserer "zivilisierten" Umgebung wohl eher nicht...vielleicht im unbewohnten Dschungel oder so.

------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2010 20:52

off L!zZ*(25)

155 Postings



vielleicht...wenn man ned grad von riesigen schwarzen blutrünstigen Bestien angegriffen wird und so dumm ist mit eina Maschinenpistole drauf zu feuern, jaa...ging scho

------
HaLLo IhR DaA DraUßen :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2010 21:53

Patrick93

95 Postings

ja wie soll das denn gehen, es hätte schon seine positiven und negativen seiten aber das wirds wohl nie geben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2010 19:20

off L!zZ*(25)

155 Postings



genau! am besten geht man mit maschinenpistole ins kino und schaut sich den film nochmal in 3D an

------
HaLLo IhR DaA DraUßen :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2010 18:32

off L!zZ*(25)

155 Postings



oh sicheer...etwas überredungskunst und tadaa darf man alles

------
HaLLo IhR DaA DraUßen :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2010 20:32

off da-garre(27)

8 Postings

vielleicht in nem wirtshaus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2011 22:39

off Diana**!(26)

41 Postings

vill. vill. aber auch nicht!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang