bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Avatar - Aufbruch nach Pandora

Kinofilme


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.03.2010 16:46

off danie__(30)

79 Postings





Hab ich ihn youtube gesehen und stells hier mal zur allgemeinen Erheiterung rein. Ich hab leider selber keine Ahnung ob die das ERNST meinen oder nicht, aber ist ja egal. Was haltet ihr generell von der Idee? (Ich mein ist klar dass man das dann doch bisschen besser umsetzen könnte als in wintertoten Wäldern mit Klopapier an den Ästen oder auf Kinderspielplätzen^^)

------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2010 14:33

off unaManu(26)

90 Postings

Das is cool.. ich mag das, wo die den ganzen baum voll klopapier hängen! aber ob die das ernst meinen??
... und saukalt is das glaub ich auch!

------
"Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles" [Kaschte]


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2010 19:07

off linkentime*(24)

6 Postings

deeee der beste zeit meines lebens war wo avatar im kino kemma is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2010 16:22

off MP7A1(25)

604 Postings



http://www.viviano.de/ak/Kinotrailer/avatar-aufbruch-nach-pandora-44905.shtml

geht mal drauf dan geht ihr auf das Video Avatar aufbruch nach pandora-Planet Pandora
wen ih Google Earth hat gibt mal die Namen der Planeten ein die Gibts wirklich, ich habe gelessen das wir bisher wissen das der Planet eine Atmosphre hat

------
Its Partty Time !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2010 17:23

off danie__(30)

79 Postings



Aber nicht am ganzen Körper oder?

------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2010 18:57

off Giraffe*93*(30)

194 Postings

hejj... ich hab im Fernsehn gesehn, dass in Indien so Ureinwohner gibt, deren Dorf genau das gleiche widerfährt ... da sind iwie große Bauxitvorkommen drunter und drum woll die Unternehmen die umsiedeln... wie bei Avatar und des is auch ihr großes Glück, weil jetzt ganz so ausschaut, als ob des Dorf gerettet werden kann, nur weil des durch den Film so bekannt geworden is .... toll, oder ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang