bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook


Robert Plant

bekannte Künstler

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 12.12.2009 18:26
Kategorie: bekannte Künstler
Mitglieder: 5
Gründer: off Psychedelikum(25)
Internet: robertplant.com/


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Robert Anthony Plant CBE (* 20. August 1948 in West Bromwich, Staffordshire) ist ein britischer Rockmusiker. Von der Gründung 1968 bis zur Auflösung 1980 war er Leadsänger der britischen Rockband Led Zeppelin.

    In den Jahren 1966 und 1967 hatte Plant erste Aufnahmen für die Plattenfirma CBS mit der Band Listen. Mit der Band of Joy hat er u. a. Jefferson Airplane, Quicksilver oder Moby Grape gecovert.[1] Mit Alexis Korner hat er Bluesstandards aufgenommen (eine gemeinsame Aufnahme ist z. B. Operator auf dem Album Bootleg Him von 1972).



Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK